PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnblinklichtschalter



Schwarti
20.09.04, 12:15
hat sich eigentlich schonmal jemand daran gemacht den Warnblinklichtschalter umzubauen? Ich meine wenn man schon sämtliche Armaturenbeleuchtung in blau macht dann muss dieser Schalter wenigstens auch noch dran glauben. :D

Tom
20.09.04, 13:09
Meines Wissens ist das sogar verboten! Der Warnblinkschlalter muss Rot sein!

Jedikiller
20.09.04, 13:21
Richtig!
Der Warnblinklichschalter muss rot sein. Wenn du den farbig beleuchtest, dann kannst du Ärger mit der Polenta bekommen. :roll:

Schwarti
20.09.04, 14:01
mhm na toll..... :?

jjcolten
20.09.04, 15:08
andere frage....ist jemand von euch schon in eine polizei kontrolle gekommen oder in eine technische kontrolle, wobei die farbe, resp. die beleutung des warnblinkers überprüft wurde? :roll:

also ich weiss nicht wie das in deutschland ist, aber in der schweiz ist mir das noch nie passiert :)

Stylo
20.09.04, 18:27
vielleicht kann man ja die blende tauschen?!
Also anstatt die rote einfach ne blaue basteln!
Die rote LED wird ja stark genug sein um trotzdem noch rot durchzuleuchten! :roll:

Tom
20.09.04, 19:19
Die rote LED wird ja stark genug sein um trotzdem noch rot durchzuleuchten! :roll:


Bist du dir sicher das sich in dem Schalter eine Rote LED befindet? :roll:

Stylo
20.09.04, 20:14
ja habe das Stück mit Lüftungsblenden und Warnblinkschalter letzte Woche noch auseinander gehabt, da ich meine MK ja lackiert hab.
Ist 100%ig eine rote LED drin! :wink:

Skar
21.09.04, 08:26
Die LED ist aber superschwach!! Ich denke nicht das die ne blaue Folie rot durchleuchtet!

Ich hab den Schalter vom Kadett über den Innenteil des Schalters gestülpt für die Versetzung des Schalters wegen meines TFTs und die leuchtet total schwach!

CorsaC-Freak.0815
06.10.04, 16:16
auf jeden Fall würde eine blaue LED durch die Kappe nicht blau wirken, sondern eher violett.....und bei der HU kann es schonmal vorkommen, dass ein Prüfer einen falsch beleuchteten Schalter muckiert :shock: ....find das auch eigentlich nicht allzu störend :D