PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : käfig corsa b woher?



Spaik3
21.09.04, 17:36
Hi,kennt sonst noch einer eine seite ausser wiechers-sport.de wo man käfige herbekommt fürn corsa b?Will einen eventuell bis zur mittelkonsole.aber andere sind auch interesant,gruss Patrick

madmax16v
21.09.04, 17:42
japp, beim micha2 www.mhc-motorsport.de

aber ich denke das sind auch die wiechers... weiß allerdings nicht obs auch ne preisdifferenz o.ä. gibt...

gefallen dir die wiechers nicht oder ists dir zu teuer?! denn im prinzip ists ja eine gute firma, hier kannst du zumindest nichts falsch machen wie evtl. bei billig- schrott...

grüße
marc

Fasemann
21.09.04, 17:42
heigo oder heiko sandtler ...

schmitty
21.09.04, 17:42
www.isa-racing.de

Spaik3
21.09.04, 18:18
ich habe noch von wiechers sport vollschalen aus leder,aber die haben nicht so das rennsport fieling^^.Habe nun sparco und da passen nur so hämpflinge mit nem knack ar sch rein wie ich,.Denke mal das ich net mehr als 400 fürn käfig ausgeben kann ;(

ET
21.09.04, 21:17
400 € für nen Käfig??? Da würd ich dann lieber noch ne Weile sparen und mehr für nen polierten Alu-Käfig ausgeben.
es gab mal n Thread, da ging s glaub ich um ne Berliner Firma, die Käfige auf Wunsch anfertigt (siehe Suche). Aber den Preis dann halt nach ihrem Wunsch!!

@ fasemann: heigo ist richtig (heico ist der Volvotuner und heiko n Vorname *g*)


Mfg Tobi

Spaik3
22.09.04, 06:04
will kein vollpolierten käfig,der soll net sau gut aussehn sondern stabi bringen,

AscoMania
22.09.04, 08:01
Dann ein Stahlkäfig, am besten mit der Karosse verschweißt!