PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jamex dämpfer



Black-DraGon
22.09.04, 05:46
hi,
wollte mal fragen ob einer erfahrungen mit jamex dämpfer gemacht hat...
will mir jetzt ma welche zulegen...
hab im mom ap federn und wollte die mit den jamex dämpfer kombinieren.
sind die gekürzten und wie ich gehört hab sind se auch 30% härter als originale. achjo sind gasdruck...
komme ich damit nochma tiefer als mit den originalen oder was ändert sich da genau???

Capuchino
22.09.04, 08:48
ich würde von den jamex dämpfern absehen... die firma jamex (ein günstiganbieter) ist schon seit geraumer zeit erloschen. d.h. kein service, kein support usw...

endi_mc_endru
22.09.04, 16:32
und die Ferdern (hatte ich drin) waren übelst hart. Kann auch nur davon abraten.

Gruß Basti

Bnez
22.09.04, 16:54
1.) Capu hat Recht. UNd nicht nur Support und Ersatzteile sind Mangelware, man bekommt erst gar keine TÜV Eintragung, da deren Lizenz nicht verlängert wurde wg. der Firmenpleite!!!

2.) Und hart wie Sau :wink:

Black-DraGon
22.09.04, 20:26
ja gut die federn sind hart aber ich gehe ja von den dämpfern aus...

Fasemann
22.09.04, 21:29
sind eigentlich Schrott und heisse jetzt tripple x oder so ... :roll:

der_flo
23.09.04, 14:24
nuja, ich hab auch jamex fahrwerk drin, und ich liebs hart :)

aber eingetragen sind die schon, wurde vor 2 monaten gemacht!

Bnez
23.09.04, 16:51
nuja, ich hab auch jamex fahrwerk drin, und ich liebs hart :)

aber eingetragen sind die schon, wurde vor 2 monaten gemacht!

Und da steht direkt "Jamex Fahrwerk" drin??? Also das wundert mich jetz über alle Maßen, die haben nämlich schon seit 01.01.2002 ihre Tüv- Gültigkeit nicht mehr!!! (kurz davor gingen sie nämlich pleite). Dann haben sie sich entweder wieder gefangen& sich einer neuen TÜV- Pürfung unterzogen (glaub ich eher nicht) oder dein TüV Prüfer wußte das nicht. Sind auch nur Menschen, können eben nicht alles wissen. UNd des is manschmal aach guhd so :wink: