PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Heckspoiler im 2 fast-style mit Tüv für tigra



max
22.09.04, 11:20
Hallo Leute!

Ich suche dringend einen Heckspoiler aber nicht einen von der kleinen Sorte. Sollte aber mit Tüv gutachten sein.

Irgend jemand ne Idee wo man sich welche mal anschauen kann?

Wäre für hilfe sehr danbar! :P :P :P

Nori
22.09.04, 11:23
www.lumma.de
www.ws-styling.de

NLORD
22.09.04, 11:46
Falls du aus Alu meinst, kannste das gleich wieder vergessen. Da macht der Tüv nicht mit(mit ein paar Ausnahmen).

max
22.09.04, 12:02
Das habe ich mir schon fast gedacht das man die aus Alu nicht mit TÜV bekommt. Ich habe mir den bei ws styling auch mal angeschaut, aussehen tut der ja gut aber kostet ganz schön was.

Kann den jemand vielleicht billiger besorgen?


:P :P :P

Nori
22.09.04, 12:04
Schick denen einfach ne email und frag net obs paar Prozente gibt. mach ich auch immer und funktioniert meistens

NLORD
22.09.04, 12:04
Ich habe auch WS-Styling und bin damit sehr zu frieden. Natürlich bekommst du die auch billiger und zwar bei ebay, allerdings ist die Qualität auch dementsprechend, meist auch kein Gutachten, Passgenauigkeit schlecht. Lieber etwas mehr Geld ausgeben. Qualität hat ihren Preis!!!

Philip
22.09.04, 13:31
was willst du denn bei nem heckspoiler an passgenauigkeit haben?

naja der spoiler, den es bei ebay für n tigra gibt is ansich richtig geil... nicht zu überladen und qualität is auch super (bezugsquelle: FT-Berlin)