PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer spiegel -> loch



jaybe13
22.09.04, 19:42
hey leute,

hab schon mal erwähnt, dass ich am we endlich meinen corsa bekomme. mir ist letzte woche beim probefahren was aufgefallen. die vorbesitzerin hat sport spiegel verbaut. diese sind jedoch nicht mehr von innen einstelltbar. dadurch sind jetzt an der stelle, wo (denk ich mal) die dinger zum einstellen der serienspiegel (kein plan wie man die nennt) waren, zwei löcher.

nun meine frage:
kennt ihr das? und wenn ja, was habt ihr gemacht. würd da vielleicht gern was dran bauen? oder rein bauen oder sowas in der art.

habt ihr da vorschläge oder so?
cya

ps: ich sags gleich. bin kein auto und umbau experte :oops:

Speedstar
22.09.04, 19:52
du meinst die spiegeldrecke wa?!

einfach die ecken für e-speigel kaufen und schon sind die löcher weg.

jaybe13
22.09.04, 20:25
ehm, also, meinst du spiegeldreiecke??????

und wenn ja, was isn das????

und was meinst du mit ecken für e-spiege`l???

falls es missverständnisse gab: ich meine die löcher, wo vorher die "hebel" drin waren, an denen man die normalen spiegel verstellen könnte

Speedstar
22.09.04, 20:34
ehm, also, meinst du spiegeldreiecke??????

und wenn ja, was isn das????

und was meinst du mit ecken für e-spiege`l???

falls es missverständnisse gab: ich meine die löcher, wo vorher die "hebel" drin waren, an denen man die normalen spiegel verstellen könnte


mach mal deine tür auf und guck dir die verkleidung genau an.das teil oben in der ecke wo der hochtöner drinsitzt und die spiegerlverstellung nennt man spiegeldreieck.

wenn du elektrische aussenspiegel hast sind die dreiecke ohne loch weil du den nippel net zum verstellen brauchst.hast ja den schalter dafür.

ergo spiegeldreiecke vom freundlichen für e-spiegel besorgen,einbauen und ohne loch glücklich sein.


axo und bestell gleich die clipse dazu,weil die gern kaputt gehen.

jaybe13
22.09.04, 21:02
hey, jetzt check ichs :lol:

danke, auch wenns ein bisschen länger gedauert hat 8)

CorsaC-Freak.0815
06.10.04, 16:28
....und wenns günstiger sein soll, kannste auch einfach Gummiblindstopfen kaufen und einsetzen :wink:

zoOom
06.10.04, 17:19
das wär sowieso die günstigste alternative ;)


lg

CorsaC-Freak.0815
06.10.04, 20:47
....ist halt die frage, wie es einem optisch gefällt :wink: