PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute alarmanlage, welche nehmen?



Kohllege
22.09.04, 22:02
moin jungs und mädels!

hab auch schon in der suche geguckt, aber nichts passendes irgendwie gefunden!

am montag wurde mein auto aufgebrochen und auch einige sachen wurden geklaut und das um zwei uhr mittags auf ner viel befahrenen straße :evil: :evil: :evil: !!!

naja....hab zwar ne alarmanlage drin, aber die geht erst los wenn definitiv die tür auf ist etc. ist eine von kings gun......

wollte mir jetzt ne um einiges bessere alarmanlage zulegen nur weiß ich nicht was so an alarmanlagen auf´m markt gibt und welche auch wirklich ihren preis verdient haben.

könnt ihr mir erfahungswerte sagen, bzw. ein paar alarmanlagen vorschlagen? kenn mich da nich so aus


danke euch schonmal


euer kohllege

Storchi
22.09.04, 22:11
Eventuel Defender Standard oder Pentagon!
Bei nem Kumpel von mir geht die sofort los!
Weiss nun nich was die so für features hat!
Denk aber mal das die net die schlechteste is!
150 euro kostet die!

Kohllege
22.09.04, 22:15
am besten wäre natürlich wenn die angeht beim bloßen angucken...lol....

nee, mal im ernst...sollte schon angehen, wenn man zum beispiel zu nah (damit meine ich auch nah.....10cm oder so) oder so an meinen kleinen heran kommt.......

würde so 200€ +- ein paar euros ausgeben wollen.

hifiadriango
22.09.04, 22:39
jep würde mich auch mal interessieren ob es sowas gibt !

Halt eine Funktion, die z.b. wenn man selbst bei 2 Meter am Auto ist der Alarm sich abschaltet und außerhalb sollten Leute die z.b. 10 cm Am Autodran sind durch ein kleines Signal aufmerksam gemacht werden das, daß auto gesichert ist !!!

blacktigra
22.09.04, 23:39
*editiert*

nex81
23.09.04, 00:33
Bei Magicar kann ein Radarsensor eingebaut werden, der einen zwei Stufen Alarm besitzt.
Der ist auf die Entfernung um das Auto herum einstellbar und löst den Voralarm zbs. aus wenn jemand direkt neben dem Auto steht und den Hauptalarm wenn jemand in das Auto greift!

Gruß
Jan

VeNoM
23.09.04, 04:56
also das die angeht wenn du 10cm rangehst halte ich für übertrieben sieht man ja auf parkplätzen !!! den 2 Zonen radar würde ich einstellen das sie bei 10cm erstmal nen warnton gibt und erst dann richtig angeht wenn man nen 1cm dran ist oder gar erst hineinlangt !

geh einfach mal auf www.carguard.de da kannste dir alles anschaun auch die features

Philip
23.09.04, 08:09
defender expert key :) die hat erschütterungs+radarsensor+türkontakt ...bin total zufrieden damit. kann ich nur jedem ans herz legen.. kost so knappe 200 taler

max
23.09.04, 08:28
also ich hatte schon mal ne kings gun in meinem tigga verbaut, aber die war total besch....., ich hatte nur probleme mit dem teil!!!!

meine Favoriten wären Defender und Viper!

und die normale Defender kostet auch nicht viel, wenn man sich ein bisschen umschaut bekommt man sie bestimmt schon für 100 €!

Ich glaube lieber ein bisschen mehr ausgegeben als man dann nur ärger mit dem billigteil hat!!!!

René-Tigra
23.09.04, 12:42
Also ich hab auch seit kurzem ne Alarmanlage von Viper. Ist an sich eine feine Sache aber ich glaub, ich sollte die etwas weniger sensibel einstellen :? Müsste ja eigentlich schon gehen, weil es nervt echt, wenn das Auto am Straßenrand steht und jedesmal der Warnton und Warnblinker angehen wenn ein LKW oder so vorbeirauscht. Hab da so nen Schlüsselanhänger mit dazubekommen und der piepst mich dann beim Voralarm auch ständig an. Wind ist auch so ne Sache. Und auf direkte Sonneneinstrahlung hat die Alarmanlage auch schon reagiert. Ist manchmal echt ziemlich extrem.

NLORD
23.09.04, 12:59
Wenn dann muß es auch so eine sein, die auch vor Felgendieben schützt. Das bedeutet also quasi mit Erschütterungssensor braucht man eine, sehe ich das richtig so?
Lustig wäre aber ein System das, wenn Jemand neben dem Auto steht und etwas daran machen will, dass das Auto den ans Bein pinkelt... zusätzlich noch :)
Achso weiß Jemand, ob es bei der Defender auch so ist, dass da eine Stimme ertönt, wenn man zu nah am Auto rankommt?

Tigrajunkie2000
23.09.04, 13:20
Hallo!

Meine ist heute gekommen, habe mich für die Magicar CM332F entschieden, war bei eBay 190 Euro + 4 Euro Versand.
Sie bietet
Schocksensor 2 Stufen - Empfindlichkeit einstellbar
2 Radarzonen : Für aussen und innen, aussen ums Fahrzeug
einstellbar - bei Eindringen in diese Zone 4 nicht zu laute Warntöne.
Bei zu nahmen Antreten ans Auto oder nur Eintreten im Innenraum
(einstellbar) Vollalarm.

Türkontakte Kofferraumkontake werden angeschlossen,
Motorhaubenkontakt liegt bei.

Ausserdem hat sie :
eine RUF funktion, du klenst einen Sensor hinter die Scheibe, klopft jemand an die Scheibe bekommst du eine Meldung auf deine LCD Fernbedienung.
Die Reichweite soll bis zu 2000 Meter betragen du sollst alles was am Auto passiert auf die Fernbedienung angezeigt bekommen.

Sobald ich sie eingebaut habe, werde ich dir schreiben ob das alles so stimmt, es sieht jedenfalls nach sehr viel Arbeit aus, bei diesem Wetter ohne Garage nicht gerade angenehm ;)
Aber hab die Nase voll von geklauten Antennen bis zu beschmierten Lack und Scheiben.

Auf der Seite kannst du dir alle Infos durchlesen
http://www.magicar.de/
Warte aber am besten bis nächste Woche falls du Interesse hast, da ich meine dann sicher eingebaut haben werde ;)

Roadkillah
23.09.04, 13:26
Hi...

ich hatte ja erst kürzlich ne Sammelbestell-Aktion für die Magicar durchgezogen.

Die Magicar ist iwrklich TOP und durch meine Sammelbestell-Aktion auch super günstig gewesen.

Da hat man den 2 Zonen Erschütterungssensor zB gleich im Lieferumfang dabei und den 2 Zonen-Radarsensor kann man ohne weiteres GÜNSTIG nachrüsten!!!

LCD Pager ist auch dabei, etc pp

Bei der CM902 kann man sogar den Motor fernstarten per Knopfdruck :-)

Falls einige wieder Interesse an der CM302 und oder CM902 haben, können wir gerne mal wieder so ne Aktion starten. Sollten aber wie beim letzten Mal wieder mindestens 10 Alarmanlagen bestellt werden...

NLORD
23.09.04, 15:05
@Roadkillah
und was würde das in etwa kosten???

Dragan
23.09.04, 15:21
150€ haben wir bezahlt bei der sammelauktion also günstig finde ich muß sie nur noch bei mir verbauen

blacktigra
23.09.04, 20:10
*editiert*

Tigrajunkie2000
23.09.04, 22:23
150 Euro für die CM902????????

Wie schaffste das denn , die kostet ja im
EK noch 40 Euro mehr ??

Dragan
24.09.04, 08:53
die cm902 hat 160 gekostet
die cm332 hat 150 gekostet

Roadkillah
27.09.04, 13:51
das geht mit ner sammelbestellung fürs forum :-D

DaytonaParadise
28.09.04, 08:55
roadkillah, ich würde auch gern eine haben...

aber ich liebäugele ja mit einer, die mir per funk oder so ein signal gibt, dass da einer dumm an meinem auto rumfingert...

Gibts das nicht, so aufs handy, oder so?

*träum*

ich muss unbedingt eine haben, das geht hier im moment schwer ab, kleinstadt Uelzen und umgebung wird recht gefährlich für schöne autos und vor allem das, was drin ist...

Elli

DaytonaParadise
28.09.04, 08:57
ach ja... und wie sieht das mit dem verbauen aus, von der cm...??

muss ich da den fachmann ranlassen?

also, ich hätte echt interesse.

Roadkillah
28.09.04, 09:05
Spezifische Einbauanleitung für den Tigra ist dabei und eine normale, beide auf DEUTSCH und für eigentlich JEDERMANN verständlich, der zB sein Radio schon mal eingebaut hat.

LCD Pager ist auch dabei, Entfernung ca 1km!!!

Zeigt dann alles an...

DaytonaParadise
28.09.04, 09:20
so, und was muss ich tun, damit ich eine solche bekomme, auch zu dem kurs? wie läuft das ab?... also erst mal brauchst du ja 10 leutchens, die die anlagen haben wollen... und dann?

Roadkillah
28.09.04, 09:22
Das wird hier offtopic...

alles weitere zu der Sammelbestellung entweder im BIETE Thread (STICKY) oder per PN

sonst wird hier eh dicht gemacht!