PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilstein Fahrwerk, hintere Federn



endi_mc_endru
23.09.04, 16:19
Hallo,

habe mir ein Bilstein Fahrwerk(50/50) bei ebay gekauft (gebraucht), hatte immer ein klappern an der Hinterachse, bin drauf gekommen das des die Federn sind. Die Windungen schlagen also immer aufeinander, so jetzt wollt ich schaun wo ich nur die hinteren Federn bestellen kann hab aber nur immer Komplette Ferdersätze gefunden, wo bekomm ich nur die Federn für hinten.
Hatte wieder an Bilstein Federn gedacht oder von der Tochterfirma H&R. Was meint ihr?

Gruß Basti

Nori
23.09.04, 16:21
Frag bei Bilstein direkt. Federn kann man immer Nachkaufen. Hab ich bei den H&R auch gemacht.

tigra-sport
23.09.04, 16:28
Das ist doch normal das Windungen aufliegen!

endi_mc_endru
23.09.04, 16:42
Ja kann schon sein aber mei mir klpperts immer wenn ich uber ne Bodenwelle fahr.
Jetzt kommt mir nicht mit dem auspuff, da hab ich no genügend Platz hab auch schon gedacht das des des Handbremsseil is des gegen die Achse schlägt, war aber eindeutig die Feder, denn ich hab bei einer So dünnen gummi in die Windung gelegt, dann hats auf der anderen Seite geklackt von dem her. Nach ner Zeit geht eim das ganz schön auf die Nerven. Ach und noch was die Karre is mir hinten einfach zu tief immer wenn ich zugig in ne Kurve fahr. Kommt scho genial weils hinten halt schön runter kommt aber is scho extreme, hätt halt dann so an 40er Federn gedacht.

Gruß Basti

LilaTiger
23.09.04, 17:05
Haste Bilder?

eventuell klappert auch deine Heckklappe, das Prob hab ich zur Zeit!

endi_mc_endru
28.09.04, 16:30
So Servus Bilder hab ih weis nur net wie ich se Hochlad!!!

Jetzt is wieder n nächstes Prob aufgetaucht, immer wenn ich ne linkskurve fahr dann schleift des rechte hintere Rad im Radkasten. Was kann ich da tun?

Und würde es gehn wenn ich mir andere Ferdern vorn wie hinten ein bau, hab da Ap Federn in Aussicht(40/40), würden die von der Aufnahme passen also mit den Stoßdämpfern?

Mir is die Karre einfach zu tief vorn wie hinten, Scheinwerferunterkannte is nämlich bei 47,5cm und hinten würd ich höher weil ich nächstes Jahr 16 Zoll fahren will.

Gruß Basti