PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser Blick aus Metall ?



Chrismeister20
23.09.04, 16:54
so ich will mir nen Bösen blick aus metall dran schweißen ich habe nämlich kein bock mehr auf so nen billig blick von mattig. so nun meine frage wenn ich den bösen blick eingetragen habe kann die polizei dann noch was dran aussetzen ??? habt ihr schon mal erfahrungen gemacht ???

Mono
23.09.04, 16:58
so nun meine frage wenn ich den bösen blick eingetragen habe kann die polizei dann noch was dran aussetzen ??

Ja kann Sie. Bei jedem nicht Serienteil :wink:

madmax16v
23.09.04, 17:02
mit anderen worten... du musst den blick eintragen lassen... damit haben einige auch stress beim tüv (gehabt) .. dazu nutze bitte die suche...

Chrismeister20
23.09.04, 17:06
ja ist mir schon klar das es nicht so einfach geht aber ich kenn da jemand der würde mir das eintragen. aber die polizei kann die karre ja nicht stilllegen wegen nem bösen blick ?? oder. achso und wenn dann würde ich mir den bösen blick bei ebay kaufen ist der zu empfehlen ?? und wenn ich die front schon veränder hol ich mir auch gleich schwarze klarglas scheinwerfer müssen die eigentlich auch eingtragen werden ???

Mono
23.09.04, 17:09
aber die polizei kann die karre ja nicht stilllegen wegen nem bösen blick ?? oder

Doch können die. Die können alles wenn die wollen.




achso und wenn dann würde ich mir den bösen blick bei ebay kaufen ist der zu empfehlen ??

MHC Motorsport (www.mhc-motorsport.de)



und wenn ich die front schon veränder hol ich mir auch gleich schwarze klarglas scheinwerfer müssen die eigentlich auch eingtragen werden ???

Nein die haben eine ABE bzw E-Prüfzeichen. Darauf achten dass das E-Prüfzeichen auf dem Glas ist :wink:

Waldbrand
23.09.04, 17:28
Solltest aber zuerst die Klarglas einbauen, dann den Blick eintragen lassen, und am besten in die Eintragung schreiben lassen "in verbindung mit Klarglasscheinwerfern Prüfnummer"

corsaflash
23.09.04, 18:02
ICh kann dir eine Billig anbieten nei der bekommste auf jeden fall Tüv und haste sogar noch geile Lufteinlässe

Ich krig blos die Bilder nicht hochgeladen (bin nicht so ein Computer freak) :x :x
Erklärt mir das einer??? :oops: :roll: :?:

corsaflash
23.09.04, 18:04
Sieste ich krigs nicht hin...

Waldbrand
23.09.04, 18:10
Schick mir die Bilder per mail, ich stell sie ein.
Oder Du machst n Pixum album auf, lädst sie hoch, gibst das Album frei und setzt n link. Such dir was aus :D

Anonymous
23.09.04, 20:07
schau mal in mein thread weiter oben da bekommste ein denn du auch eingetragen bekommen kannst. ist zwar net so krass wie der "alte" aber schau einfach mal rein

madmax16v
24.09.04, 10:50
ja richtig.. andreas sagt es... wir können (fast) alles *lol*

wenn man es genau nimmt ist es ein erlöschen der allgemeinen betriebserlaubnis des fahrzeugs... somit kann stillgeegt werden...

obs gemacht wird, liegt in einem solchen fall nat. im ermessen bzw. auch entscheidend am verhalten des kfz- führers... ;-) also wenn man sich ordentlich benimmt könnte es auch zunächst bei einer verwarnung bleiben..

aber wie gesagt, trag es schnell ein und du hast keine probleme... bei mhc gibts ja eine nr. etc dazu ;_)

grüße

tobis_corsa
24.09.04, 13:13
aber wie gesagt, trag es schnell ein und du hast keine probleme... bei mhc gibts ja eine nr. etc dazu ;_)

grüße

kurze frage zu der nummer: hab den originalen von mhc. steht aber nix nummer drauf weder auf den scheinwerfer teilen noch auf der mittelleiste. und nu?

corsa_italia
24.09.04, 14:00
Bei mir steht auch nix drauf, wurde halt reingeschrieben:" Motorhaubenverlängerung mit Scheinwerferblenden ohne Kennzeichnung" so in der art...

madmax16v
24.09.04, 14:10
ja das ist möglich, soweit ich weiß hatte micha die bleche anfangs ohne nummern versendet... da kann man sie auch eintragen (so wie corsa_italia beschrieben hat) !
aber auf anfrage kannst du ein schreiben und die nummern bei micha nachbestellen, da geht die eintragung bei umständen etwas einfacher...denn manche tüver bekommen ja komplexe sobald mal nix auf anbauteilen steht.. ;-) !
schreibt ihn mal an, ich habe die aufkleber etc. auch nachträglich bekommen...netter service... ;-) !

grüße

Jan294
24.09.04, 19:27
@madmax und mono: ihr redet ja echt voll aneinander vorbei! ;-) Ich denke mono meinte, selbst wenn der Blech-BB eingetragen wurde, kann das trotzdem jeder Polizist anzweifeln und den Wagen stillegen (der Ansicht schließ ich mich übrigens auch mal an)! madmax hatte das, wenn man das hier so liest, anders verstanden.

madmax16v
24.09.04, 19:40
japp... ok, kann man natürlich auch sooo verstehen *gg*

gut, aber dann wird polizei nicht gleich total stilllegen... es kann veranlasst werden, dass der wagen einem dekra prüfer vorgestellt werden muss.... dieser macht dann ein gutachten darüber, ob der bb ordnungsgemäß eingetragen ist bzw. ob er jegliche kriterien erfüllt und eingetragen werden darf/ durfte...
so kann es einem mit jedem tuning teil passieren (verstärkt findet man das bei lauten, eingetragenen esd`s)

hält man jedoch einen pkw an der z.b. fahrwerk/ reifen eingetragen hat, aber wo trotzdem alles böse schleift, dann kann man vor ort stilllegen... denn es wäre zu gefährlich die person weiter fahren zu lassen...

Caps
25.09.04, 04:09
da mein bb einfach als motorhaubenverlängerung ohne masse und so eingetragen wurde fanden die grünen das letztens nicht so toll... die meinten die sei nachträglich verändert... abe rnee ich war ja so beuim tüv... also wars aufeinma doch ok.. ;)