PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand diesen Diffuser?



tüdelüt
24.09.04, 19:22
Moin!

Weiß einer von euch was das für ein Silberner Diffuser ist?
Oder geht das unter Cupwings?


http://membres.lycos.fr/opelcorsa/images/tuning_corsa/CorsaB50.jpg

Gruß
Stefan

Casper
24.09.04, 21:18
weiss ich leider nicht aber was ist das für ne front???

TBX
24.09.04, 21:44
das dürfte n brasilianer sein...der b-corsa tr nebendran deutet zumindest drauf hin.

WDCdafbe
24.09.04, 21:49
glaub ich nicht der hat n opel-zeichen auf der haube da drüben seins alles chevy's...

MFG andy

Huppes
24.09.04, 21:54
hm das sieht wohl alles andere als deutsch aus allein schon die ganzen Leute da *gg* und wie oben schon geschrieben wurde der TR deutet auch stark darauf hin

fate_md
24.09.04, 22:38
schick isser jedenfalls....vielleicht sind die ja so geil auf opel zeichen wie hier so viel auf vauxhall embleme abfahren?

Waldbrand
25.09.04, 03:50
Ist huntert Pro n Brasilianer, hab schon andere Pics von dem Auto gesehn.... :)

tüdelüt
25.09.04, 08:25
Das Bild hab ich von dieser Seite
Is ne Belgische Seite
Wird wohl nichts mit meiner Diffusercupwingfrontspoilerlippe wa :(
Aber sogar auf den Felgen steht Opel drauf :D

http://mypage.bluewin.ch/corsa/corsaB_tuning2.htm

scooter
25.09.04, 10:07
Guckt euch mal Bild 6 auf der Seite an. Der hat nen Blick. :lol:
Find den Dachspoiler vom 3. goil.

Huppes
25.09.04, 11:16
Die Page is ja mal richtig geil. Da kann man sich ja einiges an anregungen holen *gg*

ET
25.09.04, 11:25
Also den TR und Caravan gibt es sowohl in Spanien wie auch in Italien, von daher könnte es auch n "Europäer" sein, aber es gibt ja hier im Forum auch genug, die n Vauxhall oder Holden-Emblem auf ihrem Corsa haben, warum sollten sich die Brasilianer dann net auch n Opel-Zeichen drauf machen????
Ich find die brasilianischen Fronten und Umbauten auch ziemlich geil, aber das ist halt bei uns die Frage wie an die Teile kommen und wie durch den TÜV???


Mfg Tobi

Waldbrand
25.09.04, 11:56
teile sollte jeder Chevy-Händler bestellen können -> Gelbe seiten.

corsa B LET
25.09.04, 22:19
also meine meinung zu dem ganzen tuning der engländer,brasilianer oder sonstigen nur zum kotzen.
mann findet SELTEN etwas was einigermaßen anschaulich ist.
ich sehe nur plastikbomber die nach nix aussehen.

corsaflash
26.09.04, 21:47
da kan ich mich nur anschließen.
finde die ganzen fast&furious mäßig zugeschmissenen karren einfach nur sch..... aber is ja geschmackssache. finde dass man sich sein auto nicht wirklich individuell gestaltet,wenn man sich teile von nem händler ranknallt, der die zu tausenden verkauft..., da schnapp ich mir lieber die gute alte flex oder n bisl gfk...

ET
26.09.04, 21:54
Ich denke das kann man nicht vergleichen, die haben nen ganz anderen Tuning-Stil wie wir!! Mir gefallen die großen Flügel und 17 Zöller auf nem Corsa auch net, aber es ist halt mal was anderes wie das "Standard"-Tuning bei uns wo die Autos von der Art her auch alle ähnlich getunt sind (RS- oder GSI-Front etc), aber um Ideen und Anregungen zu holen ist das doch echt super!!!

Aber das ist ja eigentlich auch net Thema des Threads, zu den Teilen denk ich mal, dass es das "Schwert" nicht in Deutschland gibt und es ein Komplettset ist (an den Seitenschweller sind ja auch die silbernen "Schwerter" dran). Aber mit dem Mattig-Schwert kommt man da denk ich am ehesten ran.


Mfg Tobi

Speedstar
26.09.04, 22:04
das sind engländer.hab den wagen schonmal von hinten gesehen und war nen insel-kennzeichen dran.

OpelColt
27.09.04, 08:36
Guckt euch mal Bild 6 auf der Seite an. Der hat nen
Blick. :lol:

Und erst der Arsch. :wink:


Find den Dachspoiler vom 3. goil.

Is doch n Std. GSI, bloß das der halt noch einen oben drauf gepappt hat... :wink:


cya
Colt