PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türpinnen ZV



UtaS
24.09.04, 23:42
Hi, vielleicht kann mir ja hier Jemand helfen. Suche ganz dringend diese Türpinnen (3Türer/2Stk) die so "durchsichtig/klar" sind und leuchten tuen. Wo bekomm ich die her? Möcht die unbedingt haben!

BournOut
24.09.04, 23:44
hast es ma bei atu versucht
ich mein bei den sowat letz gesehen zu haben

UtaS
24.09.04, 23:46
mmmhhh, da haben sie nichts! zumindestens bei uns nicht! freunde von mir, die hier auch mitglieder im forum sind, haben dies hier im forum bekommen und meinten ich soll hier mal suchen!

BournOut
24.09.04, 23:48
hast ma d&W oder dts geschaut??

Theux
24.09.04, 23:49
Die hat ein Mitglied hier aus dem Forum mal hergestellt und verkauft - macht es aber nicht mehr

UtaS
24.09.04, 23:50
noch nicht! :oops: bloß wenn sind die da voll teuer...!

BournOut
24.09.04, 23:51
oder versuchs ma mit ebay :wink:
oder klapper lokale autoläden ab
vieleicht auch baumarkt.

ich hoffe cih konnte helfen

kurze frage:
hat der c ovale oder runde pins?

Theux
24.09.04, 23:52
kurze frage:
hat der c ovale oder runde pins?

oval

UtaS
24.09.04, 23:53
Die hat ein Mitglied hier aus dem Forum mal hergestellt und verkauft - macht es aber nicht mehr

oh schade

UtaS
24.09.04, 23:53
kurze frage:
hat der c ovale oder runde pins?

oval


menno nicht so schnell.... :lol:

BournOut
24.09.04, 23:57
tut mir leid dich entteuschen zu müssen aber D&W bietet sowas nur in rund an.

UtaS
24.09.04, 23:58
tut mir leid dich entteuschen zu müssen aber D&W bietet sowas nur in rund an.


jap...ich schau auch gerad! :cry: verdammt nochmal! bei ebay haben sie nur welche aus chrom! die will ich aber nicht! klare pins mit rotem licht :roll:

Theux
25.09.04, 00:05
Ist schon etwas länger her, dass die hier angeboten wurden. Man konnte die Teile sogar gravieren lassen und die Farbe der LED konnte man sich auch aussuchen. :wink:


Aber ich würde das mal in den Teilemarkt schreiben, vielleicht will ja jemand welche loswerden :wink:

BournOut
25.09.04, 00:13
mach se doch selber
n stück plexiglas nehmen zurechtschneiden
loch reinbohren für led und gewinde.
gewinde mittig reinschneiden und die led versetzt ausse mitte machen.
türpappen abbaun.
plexiglastürpins anschrauben
leds reinsetzen und anschliessen.
türpappen wieder ran.
feddich

noch fragen?? :roll: :P :lol:

UtaS
25.09.04, 10:55
jo, ich habe ja auch voll die Zeit dazu.....! *grins*

Diddy
25.09.04, 12:25
Schau mal hier nach http://www.car-attack-osnabrueck-land.de/124014.html die kannst du über e-mail dort bestellen.

BournOut
25.09.04, 13:55
musst dir ma n samstach nachmiddach zeit nehmen :)
oder n ganzes wochenende :)
meinst du ein auto tuned sich von selber :)

UtaS
25.09.04, 16:13
Schau mal hier nach http://www.car-attack-osnabrueck-land.de/124014.html die kannst du über e-mail dort bestellen.


Sehr schön! Vielen Dank! Das hat mir doch schnell weitergeholfen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Silvester
25.09.04, 16:30
He die Pinne kenn ich irgendwo her
8)
Siehe Link

Speedstar
25.09.04, 17:05
oder man nimmt sich nen stück plexiglas und feilt-schneidet es die pinform.kanten polieren fertig.led unten reinsetzte und leuchten tuts dann auch noch.


wobei die,die hier im forum verkauft wurden für das geld echt mist waren :roll:

BournOut
25.09.04, 17:06
speedstar du bis zu lahm gewesen :)
schau ma 5-6 post über dir

Silvester
25.09.04, 17:35
Ich hatte meine vom Shark Corsa der auch das letzte mal in der Flash war, und muß sagen die Dinger sind aller erster Klasse .

Tom
25.09.04, 19:30
Will auch welche...

@Mr K.: Hast du vielleicht eine Adresse bzw. Nummer vom SharkCorsa? Was hast du den dafür bezahlt?

UtaS
25.09.04, 20:05
Will auch welche...

@Mr K.: Hast du vielleicht eine Adresse bzw. Nummer vom SharkCorsa? Was hast du den dafür bezahlt?


Hier schau doch mal hier: http://www.car-attack-osnabrueck-land.de/124014.html da gibts die Dinger!!! ohne Gravur 20€ und mit Gravur 25€!!!!! Ich werde mir dort die Pins bestellen!!!

UtaS
25.09.04, 20:08
oder man nimmt sich nen stück plexiglas und feilt-schneidet es die pinform.kanten polieren fertig.led unten reinsetzte und leuchten tuts dann auch noch.


wobei die,die hier im forum verkauft wurden für das geld echt mist waren :roll:


Neee neee ich mach das nich selber! wer weiß wie das nachhern aussieht! *lol* mit einbauen habe ich kein Problem...aber die selber zurecht feilen und so!??? mmmmmmmmmmmhhhh lieber nicht.....!

Silvester
26.09.04, 13:25
Utas hat jetzt alles gesagt was man wissen sollte oder wollte, ich kann nur zum einbau sagen das er sehr einfach geht .

etepopete
26.09.04, 13:59
wie baut man die dinger denn ein? also wie man normale pin einbaut is klar, aber wie und wo schließ ich die led an?

Silvester
26.09.04, 14:17
Meine Türpinne sind mit an der Innenraumleuchte angeschlossen und weil ich noch ein bischen platz hatte im Türstecker konnte ich dort Pinne einstecken und dort drüber den strom zur den Leds in den Türpinnen leiten.
Sharkcorsa hat die Türpinne auch noch an der Alarmanlage hängen.

Theux
26.09.04, 15:03
wie baut man die dinger denn ein? also wie man normale pin einbaut is klar, aber wie und wo schließ ich die led an?


Da gibt es wohl mehrere Möglichkeiten. Du kannst die wie schon geschriben wurde an den Türkontakt hängen oder an die AA. Man kann das ganze auch mit einem Schalter machen.

Ihr solltet aber auch beachten, dass die Teile während der Fahrt nicht an sein dürfen - sonst gibt es Ärger mit der Rennleitung :wink:

etepopete
26.09.04, 15:12
man kann ja nicht immer kontrollieren, ob die tür auch richtig zu ist :wink:

UtaS
26.09.04, 16:38
so sehe ichs auch! :lol:

Ähm....das haben wir ja noch nicht ganz geklärt......geht das eigentlich nun auch mit Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung??? *grübel*

Nich dass das nich mehr funktioniert nach der Aktion!?

Theux
26.09.04, 18:43
so sehe ichs auch! :lol:

Ähm....das haben wir ja noch nicht ganz geklärt......geht das eigentlich nun auch mit Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung??? *grübel*

Nich dass das nich mehr funktioniert nach der Aktion!?


Kannst du bedenkenlos machen, denn dem Stellmotor ist es egal was für ein Pin da oben draufsitzt

CorsaC-Freak.0815
06.10.04, 17:08
lustig wäre es eigentlich, wenn die Pins im geschlossenen Zustand rot blinken und beim öffnen der ZV bis zum ersten Öffnen der Türe dann grün oder blau blinken :shock: *dieleutaufdummeideenbring* :lol:

mir jedenfalls gefallen die Plaxiglaspins garnicht....allein schon diese komische, spitze Form :?

UtaS
06.10.04, 19:11
lustig wäre es eigentlich, wenn die Pins im geschlossenen Zustand rot blinken und beim öffnen der ZV bis zum ersten Öffnen der Türe dann grün oder blau blinken :shock: *dieleutaufdummeideenbring* :lol:

mir jedenfalls gefallen die Plaxiglaspins garnicht....allein schon diese komische, spitze Form :?



naja das ist geschmackssache...........!


HERZLICHEN DANK für die Urlaubskarte von Ägypten...hab sie heut im Kasten gehabt! Hätte ich echt nicht mit gerechnet! Danke! *freu* 8)

CorsaC-Freak.0815
06.10.04, 21:33
....zum Glück....überleg mal, jeder hätte den gleichen Geschmack :shock:

:D die ist schon da?....hätt ich nicht mit gerechnet :shock: :wink:

Tom
07.10.04, 19:36
Also meine ist noch nicht da...

Vielleicht kommt sie morgen... :lol: :lol: :lol:

CorsaC-Freak.0815
10.10.04, 20:08
....die ist sicherlich verloren gegangen :wink: :lol:

Tom
11.10.04, 19:27
Das währe natürlich sehr, sehr Schade :cry: :cry:

CorsaC-Freak.0815
11.10.04, 20:27
....ohne Addi kann man leider schwer ne Karte verschicken....denke mal es gibt in deutschland mehrere Tom :wink: :lol: