PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultrschallsensoren Astra G meets Pentagon Standart



little_tigi
25.09.04, 15:52
Also ich hab da mal wieder so en kleines Elektrik Problem (jup, die hat sogar einer, der sowas lernt) :wink:

Und zwar habe ich ne Astra G Leuchte im Tigra drin. Also eine mit Leseleuchten, Micro und Ultraschallsensoren. Nun wollte ich die Sensoren nachrüsten, aber bevor ich bei CarGuard das Teil kauf, hab ich die Sensoren in der Leuchte gesehen.

Also drin habe ich sie und da die Lampr komplett neu war, sollten die ja auch gehn. Nun is die Frage, kann ich die mit der Pentagon koppeln und wenn, wie ist die Pinbelegung vom Stecker der Leuchte im ganzen!

Hoffe mir kann da einer helfen, der schon bissl mehr Ahnung von der Materie hat!

Capuchino
27.09.04, 10:04
das geht leider nicht... du wirst den opel-orig-ultraschallsensor nicht mir der carguard zusammen ans laufen kriegen...

little_tigi
27.09.04, 17:02
Hmm, das hab ich mir fast gedacht, aber kann man da auch nix zwischenhängen, dass das kompatibel wird?

Also meine jetzt irgendwie ne Platine oder so, dass die Systeme aufeinander passen. Schade, dann sind die wohl umsonst drin und ich muss mir einen kaufen. Aber trotzdem danke!