PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edeltuning CHips bei Ebay?



Batmobil
26.09.04, 03:48
Bei ebay gibt es doch neuerdings diese edel Tuningchips für 60 Euro. Was haltet ihr davon. Hat jemand erfahrung damit. Ich meine sie sind halt schon zu günstig. Die beschreibung finde ich wiederum sehr gut gemacht. Sieht sehr seriös aus. Aber traue der sache doch irgendwie nicht. Stimmt das was der dort schreibt?

Black-DraGon
26.09.04, 06:29
ich weis jetzt nicht welcher chip das is aber im grunde is das total einfach was die da machen... du kaufst dir einen originalen chip von einem guten tuner und kopierst die daten auf den pc dann kaufst du dir mehrere rohlingschips warscheinlich eeproms und schreibst die datei einfach dadrauf... wenn du 10 stück verkaufst haste schon ganz gut geld gemacht. kann schrott sein muss aber nicht.
ich würds trotzdem lassen :roll:

TeenTigra
26.09.04, 09:57
Bei ebay gibt es doch neuerdings diese edel Tuningchips für 60 Euro. Was haltet ihr davon. Hat jemand erfahrung damit. Ich meine sie sind halt schon zu günstig. Die beschreibung finde ich wiederum sehr gut gemacht. Sieht sehr seriös aus. Aber traue der sache doch irgendwie nicht. Stimmt das was der dort schreibt?


Lass den shit nen Chip der nicht auf der Rolle genau für deinen Motor gemacht wurde macht sicher mehr kaputt als das du gewinnst.

BournOut
26.09.04, 10:01
bei uns im ort hat sich ein bmw fahrer son ebay chip reingesetzt.
dem läuft der unverbrannte sprit aus dem auspuff!!!!
ich würd die finger davon lassen

Der_Bachelor
26.09.04, 11:43
lass es lieber bei nem renomierten tuner machen! da bekommst du dann zudem garantie darauf!!! (außer du hast schon über 100tkm)

BlackTiggi
26.09.04, 12:35
Schliesse mich den anderen an! Ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen. Die E-bay chips sind meistens Schrott! Bei meiner Werkstatt hatten sie schon mehrere Autos mit E-bay chip; alles Schrott Hat bei einem nen Motorschaden verursacht!! Gehe lieber zu einem anständigen Tuner! Kostet zwar mehr, aber du hast was vernünftiges!

MFG Tom

RitterDerKokosnuss
26.09.04, 15:02
Die beschreibung finde ich wiederum sehr gut gemacht. Sieht sehr seriös aus...... ja Michelle Friedmann doch auch :D hab die anderen antworten nischt gelesen aber man wird dich sicher aufklären....
diese entscheidung würde ich nicht von einer seriösen internet presänz abhängig machen...denk ja auch drüber nach aber wenn dann wkr skn o.ä....dann kommt die nächste frage was bringt er bei nem sauger ??

Batmobil
26.09.04, 23:20
Komisch ist auch das der mehrere angebote mit verschiedenen preisen und beschreibungen hat. Ganz unten steht in einer das man sich noch eine garantie und eine tüvzulassung für einen bestimmten betrag kaufen kann. Komisch garantie und ne tüvzulassung hat er in den ersten sätzen schon gegeben. Habe mir auch seine negativen bewertungen mal angeschaut. Wenn sich jemand beschwert hat, dann hat er nur unverschämte beleidigungen geantwortet. Habe auch mal in anderen Foren geschaut. Die finden den auch nicht besonders seriös. Also ich lasse auf jeden fall die finger davon.

Strubbel
27.09.04, 18:00
von chips bei ebay würd ich generell die finger lassen, egal welche beschreibung sie haben...
aber das thema hatten wir ja schon irgendwie mal :D