PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bremse, neue Sättel] Hilfe kein Bremsdruck!!



NetKiller
26.09.04, 16:25
Moin zusammen,

also ich hab grad die alten 1,2i Sättel die ja im Arsch waren gegen die GSI Sättel vom Germannova getauscht. Passende Scheiben und Beläge gabs auch. BKV ist allerdings der alte vom 1,2i.. sollte aber eigentlich nix ausmachen.
Nun haben wir wie blöde gepumpt und die Bremse entlüftet, aber es gibt einfach keinen wirklichen Bremsdruck....
Entlüftungsreihenfolge hinten link, hinten rechts, vorne rechts, vorne links

Jemand eine Idee woran das nu liegen kann?
Ich weiss echt nimmer weiter....

Fasemann
26.09.04, 18:07
hast die gummileitungen mitgetauscht ? wenn dei innen verquollen sind bremst auch nicht >> oder aber die Sättel re/li vertauscht?? sind die NIPPEL oben zum entlüften ??

NetKiller
26.09.04, 20:12
Die Leitungen sind noch recht neu.
Aber die Nippel sind unten .. als ich das grad gelesen hab bin ich erstmal vor lachen mim kopf auf den tisch geschlagen .. wenn man mal kurz überlegt, kann das sorum na klar gar nicht gehen ...

Fasemann
26.09.04, 22:05
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=21856&


Was lernt mann den heute noch in der Schule / lehre ??

bin ich schonso alt , oder war das im OSTEN doch alles besser ??

also ich glaube wenn ich mal zum treffen komme >> dann als LETZTER >> da kann mir keiner hinten rein fahren !!!!!

weil Heckschaden ist teuer :shock: 8) :roll: :evil: :!: :!:

NetKiller
27.09.04, 07:34
Klugsch*** :D
Nein im Ernst, ist ja eigentlich logisch, dasses es sorum nicht gehen kann. Bloss wennu davor stehst fällt dir das nicht zwingend auf....

Und zum lernen: Sorry, aber ich bin halt kein KFZ Mechaniker, sondern halt IT Mensch... meinen Rechner brauch ich nicht entlüften

Sync
08.10.04, 20:03
... wenn du ne wakü hast schon :-)

NetKiller
10.10.04, 15:34
... wenn du ne wakü hast schon :-)

Nö selbst die muss ich nich entlüften, weil sie das automatisch tut.....

mexxville
17.10.04, 15:54
ausgleichsbehälter :D