PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Information zu Tieferlegungsfedern und Domstreben



Big and Bad
26.09.04, 16:38
hi, allezusammen

Bin neuling hier und hab mich schon durch die suchfunktion a weng informiert zu dem thema.

habe einen Opel corsa B 1.0 12V bj. 12/97

Will mir nur Federn zulegen statt koplettfahrwerk, und zwar 40/40, am besten 50/40, aber das soll ja net allzu gut kommen.

hat jemand erfahrung oder würde mir zu Race X und oder INXX Federn raten oder abraten. Hab im D&W kataklog geschaut, da sind sie am preisgünstigsten. Oder gibt es da bessere zu guten preisen und wo kauft man die?

ach, wie schauts den mit den Pu-gummis aus. Wenn man die kürzr gehen dann die 50/40 federn rein oder sollte man dass auch lassen


zu den domstreben.

Alu oder Stahl ist egal, auf was es mir ankommt ist, dass sie einstellbar ist und dass die dann auch passt. dazu kommt, dass ich oft was über den luftsammler gelesen hab, dass man da nen kleinen bräuchte, woran erkenn ich dass, wo stehen die bezeichnung. und wiederum die frage wo kaufen?

das wars eigentlich soweit.

wenn sich wieder leute aufregen wegen suche, dann tuts mir leid.

BYe :P

Jan294
26.09.04, 17:06
Wenn du nur Federn haben willst, dann nimm wenigstens Gute! Wenn du wirklich in der Suche unterwegs warst, dürftest du wissen, daß das z.B. H&R, Eibach und Irmscher sind! An den Gummis kürzt du nix bei nur Federn!

Warum soll die Domstrebe einstellbar sein? Aber auch dabei solltest du in der Suche festgestellt haben, daß am ehesten die von Wiechers empfehlenswert sind!

gewissen
26.09.04, 18:19
Zu den Federn:

Also zu RaceX kann ich nichts sagen, aber INXX ist die Hausmarke von D&W, deswegen gibt es die Federn untern den Namen D&W und INXX zu kaufen... Keine ahnung obs die gleichen sind, denk dieses aber jetzt mal.

Ich weiss nur, das Corsablue die Federn von D&W gefahren hat, und soweit wie ich weiss, war er nicht sehr überzeugt.