PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein altägliches problem?



SaNdErZ
27.09.04, 19:38
hy leute!

ich denk mal das das was neues ist, oder hat dieses merkwürdige problem doch ein zweiter?

also es geht mal um die tacho helligkeitsregulierung, weiss jeder was ich meine? beim licht dieses rad mit dem man das licht im tacho und tid heller bzw dünkler drehen kann.

und zwar meine probleme:

dreh ich das licht auf und dann den radio hab ich ein lautes knaxen in den boxen,
dreh ich das rad für die beleuchtung, ohne das der motor läuft auf die hellste stufe schalten sich die boxen ab, radio läuft, boxen spielen nicht, dreh ich das rad etwas zurück schalten sich die boxen wieder ein.
nehm ich den tacho raus funktioniert alles ohne probleme.
wenn der motor an ist funkt alles ganz normal.
wie gesagt wenn ich den tacho ausbaue dann hab ich das problem mit der beleuchtung nicht und auch nicht das problem mit den boxen, das laute knaxen beim einschalten.
ich weiss nicht ob ich das nun alles genau beschrieben habe aber wenn ihr noch fragen habt bitte fragt ich versuchs dann zu beantworten.


danke schon im vorhinein für die hilfe ;-)

grüße SaNdErZ

Mo
27.09.04, 21:27
Also ich hab ein anderes problem mit dem Ding bei mir kann ich die im Stand übelst hoch drehen ist alles total hell in der Amatur aber sobald ich den Motor anmache würd das lich sehr Drübe und dunkelt übelst ab.

Also ich denke bei dir ist irgenwie kurzer drin oder Schalter kaputt

(SF)Seriall
27.09.04, 22:20
also sanderz wiest du das so mitbekommen hast hab ich auch keine ahnung (eventuell Massefehler maybe)
@mo
hab das selbe Problem oder ist es doch gewollt weil sonst wäre das doch n bissl grell in der nacht

Storchi
27.09.04, 22:37
Also bei mir isses och so wer weiss.
wird schon gewollt sein!
www.storchis-tigra.de.vu

Tigra04
28.09.04, 10:17
Ich würd auch auf nen masse fehler tippen ..

SaNdErZ
28.09.04, 16:52
heute hab ich noch mal meinen tacho ausgebaut gehabt und es versucht, also das geräusch in den boxen is auch da wenn der tacho herausen ist, also damit hats mal nix zu tun, daher kanns nur was mit dem lichtschalter zu tun haben und mit dem leuchtstärkenregulierungsrad (ok langes wort aber jeder weiss worums geht lol)

ich mein es is ein kleines problem aber würd auch dieses gern beheben, und das mim licht und motorstarten, das heller und dünkler wird hab ich auch, ist denk ich mal serie ;-)

SaNdErZ
29.09.04, 19:00
keine weiteren ideen?

joki
29.09.04, 19:17
Hi,

bau doch mal nen anderen Schalter ein.

Gruß Joki

BlackTiggi
30.09.04, 18:11
Also ich hab ein anderes problem mit dem Ding bei mir kann ich die im Stand übelst hoch drehen ist alles total hell in der Amatur aber sobald ich den Motor anmache würd das lich sehr Drübe und dunkelt übelst ab.

Also ich denke bei dir ist irgenwie kurzer drin oder Schalter kaputt

Hi, das ist bei mir auch so, aber das muss so sein! Der Tacho würde ja sonst tierisch blenden in der Nacht! Nix Problem=>Standard

MFG Tom

christoph
01.10.04, 11:31
@sanderz:ja bau mal andan schalter ein hast ja jetzt eh ein "schlachtfzg"!!!

lebt er no???wird er eh gut behandelt?? :cry: