PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus und Hallo



Anonymous
28.06.03, 00:02
Servus und Hallo,

ich war mir bisher nicht sicher ob ich ein Tigraner bin aber jetzt bin ich es !
Bin mit nem Kumpel auf der Autobahn gefahren und da ist ein Orange Metallic farbener Tigra an uns vorbeigezogen.
ICh hab meinem Kumpel gesagt er soll hinter her, und das ist er dann auch bis der Tigra tanken musste und dann hab ich den Fahrer so derbe totgequatscht was das für ein Auto ist, woher wie schenll usw ....

Das war das erste mal das ich ein Tigra gesehen habe.
Ganz begeistert vorhin gleich ins internet auf opel.de und nach dem Tigra schauen wollen - Fehlanzeige
KEin Tigra auf der Opelseite ?!
Wird der nichmehr gebaut ?! *angsthab*
Oder hab ich den nur nich gefunden ?!

ICh find das Auto so hammer geil.
ICh werd das Forum nochn bissel durchsuchen, wär aber voll korreged wenn ihr mir ein paar infos, links und pics zu dem Auto geben könntet ( PS, kosten usw ... )

War echt Geil !
NudelMC

SPACE-X
28.06.03, 00:17
Hi
Willkommen im Forum!
Der Tigra würd seit dem August 2000 nicht mehr gebaut!

Aber keine Angst es gibt noch viele gute Occasions Tigra.

Es gitb 2 Motor Varianten den 1.4l mit 90PS ( führ eher den schmallen Geldbeutel und gemütliches Fahren) und den 1.6l mit 106PS

schau mal sonst unter http://www.corsa-tigra.de/faq/tigrakauf.html oder auch mal hier http://www.corsa-tigra.de/tigra-a.html nach und sonst halt im Forum!

Gruss Marco

Anonymous
28.06.03, 00:20
Geil Geil Geil !
20 min hier und ich fühl mich wie daheim !!!!


Aber warum wird der Tigra den nicht mehr gebaut ?!
Das is doch so ein geiles Auto !

Gruß
Nudel
PS: danke für die Links, werd dir mir mal zu gemüte führen

Stifler
28.06.03, 00:21
tach auch und wilkommen im forum :D
schön noch einen tigra junkee unter uns zu habe ich denke mal das du hier ganz gut aufgehoben bist *g*
es kommt ja balt schon der nachfolger vom tigi raus..... müste aber eigendlich auf der opel site zu sehen sein oder net?! :roll:
schau dich mal um, hol dir einen tigra und bastell mit :wink:

Anonymous
28.06.03, 00:26
tach auch und wilkommen im forum :D
schön noch einen tigra junkee unter uns zu habe ich denke mal das du hier ganz gut aufgehoben bist *g*
es kommt ja balt schon der nachfolger vom tigi raus..... müste aber eigendlich auf der opel site zu sehen sein oder net?! :roll:
schau dich mal um, hol dir einen tigra und bastell mit :wink:

Muhaha bin erstmal knackige 17 hab noch 10 Monate Zeit ( gestern erste Fahrstunde gehabt und ziemlich "geowned" :) )
Dann is da noch die Geldfrage, bin noch bis Sommer 2004 Schüler.
Aber ich denk die 4000 - 7000 wird mir meine Oma leihen, das muss sein !

HAb bissher nur nem Polo rumgebastelt ( aber das is überhauptkein Auto für mich, viel zu gewöhnlich :) )

Gruß
Nudel

Giftzwerg
28.06.03, 00:27
Hi
Willkommen im Forum!
Der Tigra würd seit dem August 2000 nicht mehr gebaut!

Aber keine Angst es gibt noch viele gute Occasions Tigra.

Es gitb 2 Motor Varianten den 1.4l mit 90PS ( führ eher den schmallen Geldbeutel und gemütliches Fahren) und den 1.6l mit 106PS

schau mal sonst unter http://www.corsa-tigra.de/faq/tigrakauf.html oder auch mal hier http://www.corsa-tigra.de/tigra-a.html nach und sonst halt im Forum!

Gruss Marco

naja, der 1,6 ist aber auch nicht gerade eine sportskanone! ich konnte kein großen unterschied zwischen den beiden feststellen . bin beide gefahren und sogar in meinem super grün *g*

SPACE-X
28.06.03, 00:31
Naja Giftzwerg der 2liter gehört halt nicht zur Serienausstahtung! Na und man kommt Flott voran oder??

Gruss Marco

Anonymous
28.06.03, 00:32
nuja, aber 16 PS sind 16 PS :wink:

Aber der 1.4 soll ja so schnell überhitzen ( klugscheiß, hab ich grad eben wieder irgendwo gelesen :mrgreen: )

Gruß
Nudel

Stifler
28.06.03, 00:35
Muhaha bin erstmal knackige 17 hab noch 10 Monate Zeit ( gestern erste Fahrstunde gehabt und ziemlich "geowned" )
Dann is da noch die Geldfrage, bin noch bis Sommer 2004 Schüler.
Aber ich denk die 4000 - 7000 wird mir meine Oma leihen, das muss sein !
na dann hau rein, um so besser dann holste dir jetzt nen tigi und bis du den führerschein hast ist der wagen auch fertig *löl* :lol:
ja ein wenig geld gehört dazu bin auch noch "halber" schüler habe zwar ein festes einkommen aber ist nicht die welt was da neben wohnung usw. noch übrig bleibt geht ins auto....siehe user pick mein baby :D so muss dat sein.

SPACE-X
28.06.03, 00:45
@Nudel
Das mit dem Hitzeproblem ist nicht so schlimm wie es manche Orts lesen kannst. Einige Forummittglieder *zu Startrooperrüberschau* können dir das Gegenteil beweissen.
Bei richtigen Behandlung hast mit dem 1.4l keine Hitzeproblem! sicher kein Grund denn 1.4 nicht zu kaufen.

Gruss Marco

Beili
28.06.03, 00:47
Aber bitte jetzt nicht über dieses Thema diskutieren ;)

P.S.: Bei Gelegenheit mal ansehen. Klick Mich (http://www.corsa-b.de/faq/hitzeproblem.html)
Danach sollte sich das Thema erledigt haben ;)

Anonymous
28.06.03, 03:32
Ah welcone :D

Du meinst wohl:
<-- diese Farbe? 8)

Ich find die auch goil!! :P :P :D

Anonymous
28.06.03, 13:32
Ah welcone :D

Du meinst wohl:
<-- diese Farbe? 8)

Ich find die auch goil!! :P :P :D


Genau die Farbe !!!
Hat dich zufällig gestern jemand , ca 50 km von Frankfurt am Main weg, über dein Auto zugelabert :)

ICh find die farbei einfach nur geil !

Gruß
Nudel