PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maxxor Auspuff



Bene
28.09.04, 12:39
Hi Zusammen,

hab bei E-Bay so nen billig Außpuff von Maxxor gesehen für 158 € wollt mal fragen ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat, klang usw.
Qualität muß nicht hoch sein, wenn er nach nem halben jahr runter fault, wollt nur ein bisschen das er brummt, bis ich Kohle für ne Bastuck oder
Mantzel Anlage habe...

Grüsse

Bene

Nori
28.09.04, 14:20
Spar lieber gleich auf was anständiges. Ich hab von dem hersteller noch nie was gehört.

Tigra04
28.09.04, 14:23
Der billige Kram TAugt nie was ...

Das passt dann nicht richtig .. klappert wie hölle usw ..

Waldbrand
28.09.04, 15:35
Wenn schon billig, dann lieber ATU, weil der ist wenigstens aus Edelstahl und hält ne Ewigkeit.

Hab den seit Jahren am Corsa, und will nix anderes mehr.

Anonymous
28.09.04, 15:37
wenn jemand noch nen ATU pott will .. hab einen in der garage liegen .. 4 wochen alt :wink:

NLORD
28.09.04, 15:48
Ne ATU auch nicht ;)
Wenn schon billiger als andere Marken, dann Napexx, welcher auch ein Markenauspuff ist. Der Sitz ist hier in Deutschland und sind günstig. Besteht übrigens aus Edelstahl!
http://www.napexx.de

Tigra04
28.09.04, 20:24
Las das ruhig nen Marken puff sein ... aber die zubehör Teile passen nie wie das Original ... oder nen Teuer Pott ...

Noch ne Persönliche Anmerkung .. mit nem 57i kit ist der sound um einigers besser und du kannst wenn du willst " bullen " auch leise fahren ..

NLORD
28.09.04, 20:33
@Tigra04
ich habe bei mir ja den Workshop damals gemacht, wegen dem originalen Lufi. Der wird ja nur laut, wenn man das Gaspedal durchtritt. Wenn ich jetzt aber den 57i Kit drin habe, ist es doch auch so, oder ist da dann permanenter Sound? Das hat mich nämlich bisher von einem Kauf abgehalten, weils ja sonst nicht wirklich etwas bringt!

Tigra04
28.09.04, 20:44
Das war jetzt zu hoch für mich ...

Was für nen Workshop ...

Klar macht der nur krach wenne gas gibst .. je meht desdo mehr krach ...

ist gut gegen das eckelige Ecotech summen ...

aber der röhrt z.b. nicht zurück wenn du vom gas gehst ... hatte früher nen pott Gr. N an meinem Corsa ... das guing mir nach kurzer zeit so auf den sack ... schrecklich ...