PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV



Dragan
28.09.04, 18:32
hab da mal ne frage bei der AA die ich nun am verbauen bin sind 2 Sperrdioden für die ZV dabei muß ich die verbauen oder kann ich die weglassen

Bei den Blinkern müßen die dran aber wofür sollen die an die ZV dran

CommanderXP
28.09.04, 21:54
die sperrdioden solltest schon einbauen... sonst blinken nämlich alle 4 blinker auf einmal ;D

aber wenn du die AA schon ohne die dioden eingebaut hast solltest das schon bemerkt haben :D

Dragan
29.09.04, 09:33
@CommanderXP

an den kabeln dioe an die blinker gehen hab ich welche dran aber ich soll noch welche dran an die kabel die ans bcm gehen um die ZV zu steuern

CommanderXP
29.09.04, 09:43
oh sry falsch gelesen :( hatte deinen text nur kurz überfolgen und was mit dioden und blinkern gelesen :(

für was die dioden am bcm da sind kann ich dir leider nicht sagen. und ob man die 2 brauchst auch nicht. aber wenn schon welche dabei sind nehm ich schon mal an, dass man sie brauchst ;)

Dragan
29.09.04, 10:23
das problem ist wenn ich den user frage der die AA hier im forum für uns bestellt hat sagt er ich bräuchte sie nicht freak meint ich bräuchte sie auch net aber für irgendwas müßen die ja gut sein

CorsaC-Freak.0815
06.10.04, 17:47
schau mal in die Schaltpläne der AA....sicherlich gibbets ZV-Systeme, bei denen diese Dioden verwendet werden müssen....beim C-Corsa ist das jedenfalls nicht der Fall....so wie eigentlich bei jedem Opel :wink: