PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radläufe und schwarze Teile Lackieren?



Andy2000
28.09.04, 21:03
Hallo leute,

ich weiß mal wieder nicht was ich machen soll,

da ich mich jetzt für meine Facelift entschieden habe kommt ein weiteres problem.

Jetzt will ich die lackieren lassen in wagefarbe und weiß nicht ob sie komplett lackiert werden soll oder so wie von werk uas mit dem schwarzen steifen der oben bleibt.

wenn ich die komplett mache muß ich optischer weiße auch die radlaufblende oder so wie das heist lackieren.

was meint ihr soll ich die radlaufdinger schwarz lassen und vorne den den streifen schwarz lassen? oder komplett lacken.

bitte sagt nicht must du wissen ,eure meinung ist gefragt weil ich mich einfach nicht entscheiden kann

Speedstar
28.09.04, 21:08
ES MUSS DIR GEFALLEN!ALSO ENTSCHEIDE SELBER!!!

Andy2000
28.09.04, 21:14
vieleicht hat ja jemand ein vorher nachher bild

Theux
28.09.04, 21:48
was meint ihr soll ich die radlaufdinger schwarz lassen und vorne den den streifen schwarz lassen? oder komplett lacken.



Also nur die Front komplett lackiert und die Radläufe nicht, das sieht kacke aus.

Wenn alles in Wagenfarbe ist, dann finde ich sieht das Auto edler aus - deshalb habe ich es bei mir lackieren lassen. Und wenn du sie Sachen eh schon zum Lackieren gibst, dann kannst du es bei der Gelegenheit ja gleich machen lassen.

Aber wei Speedstar schon sagt, es ist Geschmacksache und muss dir gefallen

Andy2000
29.09.04, 07:17
kann man das den auch selber machen?
hab keine spritzpistole oder so

raver baby
29.09.04, 08:23
ohne spritzpistole und lackierwerkstatt und dem passenden lack wird das dementsprechend schlecht aussehen

Oli83
29.09.04, 09:45
lass es komplett lackieren. sieht um einiges besser/edler aus und hatt dann auch den vorteil, dass dir die plastikradläufe nichtmehr ausbleichen können. die sehen nach ein paar jahren echt nimmer so toll aus, wenn man sie net dauern pflegt.

Lennox016
29.09.04, 09:47
wie sieht das eigentlich aus in sachen haftvermittler?
mein wagen wäre nämlich schon so 7 jahre alt und naja da is sicher nix mehr mit namen "weichmacher" im plastik. Hält der lack noch? etc?

gewissen
29.09.04, 11:08
ohne spritzpistole und lackierwerkstatt und dem passenden lack wird das dementsprechend schlecht aussehen

Muss nicht sein, hab meine Stoßstange auch mit ner Spraydose lackiert, und das sieht man nicht.
Man sieht nur den Unterschied zu den anderen Lack, da dieser älter is...

Aber wenn man noch nie lackiert hat, bring das lieber zum lackierer.

Tipp: lass es machen.

PS, wenn schon denn schon: also komplett Radläufe+ Schwarzen streifen. Sieht besser aus als son stück schwarzes Plastik am Auto. (meineMeinung)

VeNoM
29.09.04, 11:59
ich würds komplett lackieren lassen und wenn dann kannste Türschlösser usw. gleich mit lackieren lassen auf das bissl Geld kommt es dann auch nichtmehr darauf an !!!
Plastik am Auto sieht halt ne so dolle aus und wie oben schon erwähnt wurde alles lacken lassen sieht halt viel viel edler aus !