PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportsitze?



Anonymous
29.09.04, 13:53
He Leute,

ich hatte das vorhanden, mir sportsitze in meinen corsa einzubauen, jedoch wenn ich jetzt so drüber nachdenke, stellt sich mir die Frage, was passiert dann mit meinen rücksitzen? Weil dann kann ja keine mehr einsteigen!! Wie kann ich dass problem denn lösen?

Hat da jemand eine idee, oder hat es vielleicht schon gemacht, ein kleines tutorial, oder so wäre echt cool...

thx reaCtoR

Interruptor
29.09.04, 14:18
Es gibt ja auch Sportsitze die du klappen kannst. Wenn du allerdings andere Gurte reinmachst wirds ja auch schwer hinten zu sitzten. Du brauchst also nen Sitz zum Klappen der mit dem Dreipunktgurt funktioniert.


PS: Arbeite mal an deiner Interpunktion :wink:

offset0xff
29.09.04, 14:19
Es gibt auch 'Sportsitze' zum umklappen. Der Corsa C Sport bzw. GSI hat die ja auch. Sind dann zwar nicht sooo sportlich, aber immerhin. Vollschalensitze kannst Du aber knicken, soviel steht fest. Ich bin in der Sache aber auch nicht so firm. Vielleicht gibt es da ja mittlerweile auch was...

EDIT: zumindest in der optischen Richtung! ;)

Marc

JJ.Maverick
29.09.04, 23:07
guckst du unten krasse video *gg*

CorsaC-Freak.0815
06.10.04, 18:02
habe welche von ekuSport drin, die sind auch zum Klappen, und es gibt adaptersätze für die Gurtstraffer....ich kann also entweder zu zweit mit Schrothgurten fahren, oder zu fünft mit den Seriengurten :wink:

Otti
12.02.09, 23:53
kann mir mal einer erklären was 4-Wege Schukra Lendenwirbelstützen sind?

Acki
13.02.09, 07:55
kann mir mal einer erklären was 4-Wege Schukra Lendenwirbelstützen sind?


Guck mal hier (http://www.ks-tuning.de/sitze/eku-sitze-Teil%201KS.htm) ganz unten

gruß Acki

Otti
13.02.09, 18:44
und des soll was bringen? :P

kai9r
14.02.09, 12:32
Das ist besser für deine Wirbelsäule, was sonst. Des Menschens Wirbelsäule ist ja keine gerade Stange :D

Schonmal was vom Hohlkreuz gehört? ;)

Ich hab damals auf der Motorshow die Sitze mit Schukra LWS von Acki getestet und kann sagen das es auf jeden Fall sehr angenehm ist!

Acki
14.02.09, 17:06
Das ist besser für deine Wirbelsäule, was sonst. Des Menschens Wirbelsäule ist ja keine gerade Stange :D

Schonmal was vom Hohlkreuz gehört? ;)

Ich hab damals auf der Motorshow die Sitze mit Schukra LWS von Acki getestet und kann sagen das es auf jeden Fall sehr angenehm ist!
DU hast in MEINEN Sitzen gesessen??!! *empörtguck*
Meine haben aber keine Schukra LWS, sondern aufpumpbare Luftkissen als Lendenwirbelstütze.
Wirkung ist aber dieselbe. Und ich kann's nur empfehlen. Man wird ja auch nicht jünger.

gruß Acki

kai9r
14.02.09, 17:19
Jo, ist Dez. 2007 gewesen :P
Aber egal, kanns empfehlen.

Otti
14.02.09, 21:05
reichen da die 2wege verstellung oder MUSS wenn dann die 4 wege gekauft werden :P nur blöd das des preislich so nen unterschied macht