PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Wagen hupt von alleine!?



corsa_italia
30.09.04, 14:20
Moin,

mein Corsa hat gerade ebend ganz von alleine gehupt. Erst nur ein paar mal und länger danach die ganze Zeit durchgehend!? Auto stand ganz normal an der Straße und war geparkt... also es war aus... keiner war am Auto!?

Was kann das sein? Nachdem ich auf der Hupe rumgedrückt habe, ging das dann aus...??? Hatte ich noch nie?!

bluecorsa
30.09.04, 14:27
Bei meinem Vater war mal das gleiche mitten in der nacht. :D Aber die ging gar nicht mehr aus da hat er dann die Batterie abgeklemmt. Weiß aber nicht mehr genau wo dran das lag muß mal fragen.

Homer-Mix
30.09.04, 15:26
massefehler. bau ma dein hupknopf aus und dann müsste wahrscheinlich n kabel ab sein, wenn das auf masse kommt hupt dein auto. einfach wieder anstecken.

NetKiller
30.09.04, 16:11
Denke ich auch. Allerdings nicht am Huenknopf, da dieser bei ausgeschalteter Zündung tot ist. Wohl eher an der Hupe selbst oder den Kabeln dahin.

Speedstar
30.09.04, 16:52
Denke ich auch. Allerdings nicht am Huenknopf, da dieser bei ausgeschalteter Zündung tot ist. Wohl eher an der Hupe selbst oder den Kabeln dahin.

dann zieh mal den schlüssel ab und drück auf deine hupe.

Corsa Fan
30.09.04, 17:55
Das kann der Hupen schleifring sein. das ist meistens beim Lenken,oder?
War mal ne zeit lang ein großes problem bei Ford.

Speedstar
30.09.04, 18:07
er hat geschrieben das keiner im wagen war!

wird nen kabel löse oder kaputt sein...

NetKiller
01.10.04, 18:03
dann zieh mal den schlüssel ab und drück auf deine hupe.

Joah dann passiert .. gar nix :D Kann aber na klar sein, dass das beim B Corsa / Tigra was anders geschaltet ist als beim A Corsa. Das will ich nicht bestreiten.

corsa_italia
02.10.04, 14:31
Habe momentan viel Feuchtigkeit im Wagen, kann sein, dass es daran irgendwie liegt...

Christian8800
02.10.04, 15:40
Habe momentan viel Feuchtigkeit im Wagen, kann sein, dass es daran irgendwie liegt...

was machst du denn mit deim Auto???? :lol: :lol: :lol:

von patex (oder wars tesa??) bekommts du im baumarkt so luftentfeuchter (ca 5 euro),
ev gehts ja damit weg, ansondsten mal die kabel prüfen vieleicht hat sich da was aufgescheuert, mal durchmessen :wink: