PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LET! 4 oder 5 Loch



corsa-joe
30.09.04, 19:21
HI,
was ist denn jetzt eigentlich besser beim LET im CorsaB?

Aufgefräste Achsschenkel mit Audilagern und dann? 16V oder Turbonaben??

oder gibts noch Alternativen?


Grüssle der Joe

Compact850V
30.09.04, 19:29
http://www.mathijssentechnics.nl

da gibts 4 oder 5 loch naben für corsa radlager

corsigra
30.09.04, 19:30
im grunde ist es eigentlich egal!!
kannst den let auch nur mit 4 loch fahren!!
wenn du die audilager reinmachst mit den aufgefrästen schenkeln dann kannst du entweder die turbo oder die 16 v naben fahren,da die beide das gleich mass haben zum einpressen in das lager!!
allerdings passen die naben so noch nicht!! die müssen auch noch bearbeitet werden!!

mfg jens

corsa-joe
30.09.04, 20:49
Also an 5 Loch reizt mich die Möglichkeit, einfacher Bremsscheiben zu finden :lol:
An 4 Loch, dass die Felgen auch ein passendes Corsa-Gutachten haben!

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten???
oder nur die Variante: auffräsen, audilager, 2.plato drehen?

wer ausser M-Tech bietet denn noch sowas an?


Grüssle, der Joe

corsa-joe
02.10.04, 11:24
was ist mit dem umbausatz von speedperformance?
hat jemand damit erfahrungen gemacht? Sind das audilager, oder an corsalager angepasste naben?


Grüssle

sickman
07.10.04, 22:51
Ich bevorzuge die Methode mit den abgedrehten Radnaben. Wenn diese abscheren bleibst du einfach nur stehen. Wenn der Achsschenkel wegen zu dünner Materialstärke reißen soll, möchte ich nicht dabei sein.

Compact850V
07.10.04, 23:44
Ich bevorzuge die Methode mit den abgedrehten Radnaben. Wenn diese abscheren bleibst du einfach nur stehen. Wenn der Achsschenkel wegen zu dünner Materialstärke reißen soll, möchte ich nicht dabei sein.

ja michael aber ich hätte da mehr angst das die traggelenke brechen ;) aber das gerede hatten wir ja scho ma vor paar wochen... :)

sickman
08.10.04, 17:32
ja Michael hast recht :D muß man halt öfter sein Auge drauf werfen.

corsa-joe
08.10.04, 19:15
nur die naben abdrehen? Welche?
Und das Corsalager bleibt? :?

Grüssle