PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Zonen Radarsensor: Alarmanlage Magicar



LC!
30.09.04, 21:58
Hallo,

ich hab mal ne Frage an alle die eine Magicar 902F mit 2-Zonen Radarsensor verbaut haben. Was gibt es zu beachten? Ich habe vor, mir diese Alarmanlage zu kaufen, weil sie scheinbar perfekt von Preis / Leistung her ist. Aber ich bin noch ein wenig skeptisch, da mir ein Händler gerade eine Mail geschrieben hatte, daß der 2 Zonen Radarsensor nicht in Deutschland zugelassen sei (Airbagauslösung etc.).

Ich habe gesehen, ihr habt hier ne Sammelbestellung aufgegeben. Fahre zwar nicht mehr Corsa, sondern jetzt n Astra G Cab aber das ändert ja nichts am Funktionieren der AA.

Was sind Eure Eindrücke? Hat jemand die gleiche AA mit 2 Zonen Radarsensor? Würdet Ihr lieber Carguard / Clifford empfehlen?


Grüße, LC!

LC!
01.10.04, 11:30
Hallo, redet niemand mehr mit mir, weil ich jetzt Astra G Cabrio fahre??? :( :( :( :( :( :?

Gummib@rchen
01.10.04, 12:06
guter mann, gedulden sie sich doch bitte ein wenig...
nicht jeder ist 24h am tag online und liest sofort was ein anderer geschrieben hat. vielleicht hat auch niemand die alarmanlage, also mach hier mal nicht die welle.
hat wohl kaum was damit zu tun, dass du auf nen anderen opel umgestiegen bist ;)

Dragan
01.10.04, 12:16
der member Nex81 hier aus dem forum hat die anlage in seinem Astra F drin schreib ihn doch mal an vielleicht kann er dir weiter helfen

LC!
01.10.04, 12:25
Ich halt nix von Wellen, nur Tsunamis kommen bei mir wenn überhaupt in Frage... 8)

Danke für den Hinweis, ich werde ihn mal fragen. Hab gesehen, daß hier ne Sammelbestellung rausging, daher dacht ich, es wissen mehrere was dazu.

Wollte den Thread nur mal wieder hochziehen... Danke, cheers

coco
04.10.04, 10:00
schau mal hier:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=22794
sonst gibt es wieder 10 threats zu einem thema :wink: