PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anbieter für Cup-Wings gesucht



Hellcony
28.06.03, 13:49
Moin!
Kennt jemand Hersteller die Cup-Wings anbieten?!?
Sollten so aussehen wie auf diesem Bild: http://www.opel-club-sonneberg-ev.de/jpg/carlos08.jpg
Gibts sowas überhaupt TÜV-tauglich in Deutschland???
thx, Hellcony

Speedy
28.06.03, 17:59
Nabend auch,

hast du es schon bei Mattig probiert, die stellen universale her .
Oder Bei goggle ,einfach mal Cup Wings eingeben und suchen lassen .
Könnte gut sein das der was findet.

Tschau

Anonymous
28.06.03, 19:22
Solche Cupwings gibts meines Wissens auch von Bonrath!

ET
28.06.03, 19:43
Hi!

Ja von Bonrath hab ich die auch schon gesehen, ich glaub d Joerg hat die im Katalog drin.
Mal was anderes: Was ist denn das für ne Frontschürze??? Die will ich!!!

Mfg Tobi

Hellcony
28.06.03, 19:59
naja, cupwings hab ich schon mehrere im netz gesehen, nur keine fürn b corsa!!
die halterung is mir egal, mir gehts nur ums teilegutachten...
frontschürze könnte ne modifizierte irmscher sein, vom lufteinlass und von der nummernschildaussparung könnts passen! nur der untere teil sieht nicht danach aus!
saugeil is auch die haube!!! frag mich wo man die bekommt, is des in mexiko serie?!?

ET
28.06.03, 20:06
Hi!

unter dem Link findste die Corsas!! Sind so ziemlich alle saugeil (tschuldige den Ausdruck, aber s is so!!). erinnert mich stark an 2F2F, oder? Is allerdings alles auf Spansich, musste unter Galeria schauen.

Mfg tobi

Hellcony
28.06.03, 20:43
*meeeeep*
welcher link???

Black_Elwis
28.06.03, 20:52
Noe die Schürze is soweit ich mich noch erinnern kann eine serienmäßige für den Corsa auf dem Amerikanischen/Asiatischen Raum . Musst mal ne ausländische Seite vom Opel suchen und da nachschauen (glaub das war die vom Pick-Up ?)

Roman483
28.06.03, 20:57
schau mal hier, die sind so ähnlich

http://www.albstadt-net.de/ws-styling/Tigra.htm

Gruß Roman

ET
28.06.03, 22:43
*aufnkopphaun* Hier der Link: http://www.corsaclubizcalli.net/galeria.htm
Ich werd halt auch mal halt. Naja besser spät als nie.

tstststststsss

Mfg un gute Nacht!!
Tobi

Rudeo
29.06.03, 13:42
Hatte früher Cupwings von JOM, gab es mit Gutachten und Befestigungsmaterial für den Corsa. Hat glaub ich damals 90 DM gekostet. Bonrath hat auch Cupwings. Hab gerade nochmal gelesen - das Gutachten wurde an nem Golf geprüft. Hab sie aber ohne Probleme eingetragen bekommen.

Speedstar
29.06.03, 13:46
@Hellcony:

wie willste die denn an die irmscherfront kriegen und meinste das dann noch aussieht :roll:
die irmscher hat doch sowas in der art schon dran.

guck mal bei joerg motorsport.die haben auch reichlich drin.

Hellcony
29.06.03, 15:44
fest krieg ich die schon, bzw. flexibel, weil wenn ich die starr dran baue, hab ich net lang was davon!!
denke schon das es nach was aussieht, ich lass ja a weng platz zwischen schürze und wing! müssen nur in der form zur schürze passen!!!

Danjo
07.07.03, 11:44
Hi,

ich hab noch ein paar Cup Wings im Angebot.
Für Bilder bitte anmailen, da keine HP vorhanden. :oops:

Gruss,

Danjo!

Neo
07.07.03, 12:23
Hi ich habe mal ne andere Frage und zwar wo bekommt man solche aufkleber für die Scheibe her????

Gru? MArkus

madmax16v
07.07.03, 13:15
ich würd sagen das bild ausdrucken und dann machen lassen! sollte nicht viel kosten..! bei uns gibts um die ecke so einen aufkleber- fritzen..! der macht sowas öfter...

Hellcony
07.07.03, 14:49
dann krieg ich aber höchstens ein festigkeitsgutachten dazu, und muss sie per einzelabnahme eintragen lassen!
da könnt ich auch gleich cupwings von bmw oder vw nehmen, die haben auch kein gutachten für opel...
muss wohl doch mal bei den firmen per email anfragen...
vielleicht gibts ja sowas bei mhc?!? mal schaun...

CorsaFlasch
08.07.03, 15:21
Cupwings gibts bei Bonrath auch für den B.
sieht dann noch tiefer aus. .-))

CorsaFlasch
08.07.03, 15:22
solche Aufkleber machen eigentlich alle Beschriftungsfirmen oder du bekommst sie manchmal auch auf Treffen.