PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbremshebel - Ablagefach vom Tigra!!!!! Mit Pics!!!!



menneman
01.10.04, 17:21
Hi!!!

Hab mir grad so eins vom Schrott geholt!!! Hat die Teile Nr. 90481682!!!
Hab sie grad ma bei mir im Corsa drangehalten und sie passt net zu 100%!!! Hat wer von euch die auch im Corsa??? und wenn wie hab Ihr die befestigt???!! Bild wäre auch nicht schlecht!!!!

mfg menneman

balzmatthias
01.10.04, 17:51
wie die paßt nicht ein hundert % . hmm kann es sein das du vorne meinst wo die schraube hin kommt. Da gibt es eine unterschied gibt welche die haben dort vorne so ein ablagefach (sind auto die auf keine fall einen Airbag haben weil dort das Steuergerät sitzen würde) dann noch welche ohne ablage fach in dem fall sitzt die schraube natürlich höher aber das kann man mit einem blech ausgleichen so habe ich das auch gemacht...

oder was meinst du genau ?

menneman
01.10.04, 20:04
ne die mein ich net!!!!!!


die hier:

http://www.pixum.de/members/menneman/?act=a_view&st=1&album=1475341&ktw=64046162445f16827e4417e62f58ca15[/url]

Peace-Maker
01.10.04, 20:28
hmm
hat der Tigra net die gleiche mittelkonsole wie der Corsa ?
Hab diese wie auf den Bildern nie gesehn.

MichiC
01.10.04, 20:34
Das ist die ausm Tigra!

Wenn die net passt, musste vielleicht am Teppich rumschneiden :roll:

Knibbels
03.10.04, 11:37
Die hab ich auch, hab darunter den Teppich weggeschnitten und dann schöön dick mit Silikon aufs Blech. Während der Trocknungszeit irgendwas schweres drauf und gut ist. Dahinter auch am Teppich geschippelt und den hinteren Aschenbecher draufgeklebt und gut war (der passte anschliessend nicht mehr in die oriinal Ausparung im Teppich, ungefähr 1,5 cm witer hinten jetzt).
SIeht aus wie original jetzt.
Vorteil an der Schnippelei, das ganze hält jetzt bombenfest, da man den Teppich an der Stelle ein Stück nach oben ziehen kann.

menneman
03.10.04, 12:38
@knibbels:

hey danke für den tipp!!!! :D

werd mir dann auch ma den aschenbecher besorgen (welcher isn das????Teile Nr oder so????) Super nett wärs noch wenn du nen bild davon hättest!!!

mfg Menneman

Waldbrand
03.10.04, 16:45
Bild vom hinteren Aschenbecher kann ich heut Abend liefern, wenn sich bis dahin keiner erbarmt hat :D

Knibbels
03.10.04, 18:24
Mit Teilenummer kann ich nicht dienen, hab ich hier aus dem Forum. Aber den findet der freundliche auch so.
Anbei ein Bild mit Ablage und Ascher.
Sorry, sehr dreckig mein Corsa zur Zeit :(

http://people.freenet.de/knibbels123/ablage.jpg

menneman
03.10.04, 19:27
@knibbels:

danke!!! das reicht mir so schon!! werd nochma aufm schrott gucken wegen dem ascher!!! denke mal es gab nur den einen "aschebescher"!!! :D


mfg menneman