PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JVC Radios



Taker
01.10.04, 18:40
Mein Kumpel hat das JVC KD-S891R in seinem Astra G. Das Problem ist, dass es zwar beim Radio die Sender speichert, aber andere Einstellungen wie Bass, etc. und den Titel der zuletzt gespielt wurde (bei CD) nicht. Ist das wieder das Prob mit Dauerplus und Zündungsplus am Stecker tauschen oder kann das Radio das schlichtweg einfach nicht. Bin etwas verwirrt, weil die Sender ja gespeichert werden.

BTW: Ich kauf mir nächste woche das KD-G501R. Wie siehts damit aus. Muss ich die beiden Kabel vertauschen oder gehts ohne?

Christian8800
01.10.04, 19:33
ich hab bei mir die Kabel vom Zündungsplus Kl.15 und Dauerplus Kl.30 am radiostecker einfach zusammengelötet, geht meiner meinung nach am einfachsten. dann müsste das radio sich auch alles merken können, wenn nicht, könnte es sein das das radio ev nen knacks hat.

RitterDerKokosnuss
01.10.04, 19:34
Zünd/Dauer+ tauschen haben ja eh schon männchen weibchen stecker an den zuleitungen :D .
Gruß Andi

Taker
01.10.04, 19:39
Aber warum werden dann die Sender gespeichert?

kroete
01.10.04, 22:47
kein plan aber hab das selbe prob ;) oder adapter kaufen kostet auch "nur" 34 € :roll:

Anonymous
15.10.04, 11:41
hab ach das jvc 501.

bei jvc radios kannste ganz einfach hinten die sicherung rausziehen und um einen "slot" verschieben. dann is das genau wie wenn man die kabel vertauscht hätte, nur 100x einfacher :)