PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wasser läuft in den innenraum!



Mike2004
02.10.04, 17:58
hey all!

ohh man ich hab echt nur probleme mit dem sch** tigra, jetzt hab ich den heute frisch ausser werkstatt geholt,mittlerweile sein 2. zuhause, weil ich radlager, BEIDE, erneuern musste (incl. NABE). hab ich nochg bei keinem anderen wagen erlebt, naja egal. auf jeden fall war ich dann tortzdem guter laune weil ich happy war das mal alles in ordnung ist. scheisse wars! ich hab mein wagen sauber gemacht und merk aufeinmal aufm beifahrersitz ist der ganze teppich durchnässt! hab ich nicht früher gemerkt da ich blechfussablagen hab. habe dann den teppich etwas hochgezogen, und den schaumstoff darunter gefühlt. auch alles nass! dann hab ich natürlich mal direkt wasser übers auto gespritzt und geguckt wo es reinläuft. und zwar läuft es auf der beifharerseite oben wo die rinne ende ist rein, da wo diese plastikleiste ende ist. und im innenraum kommt es dann auch oben unterm weissen plastik raus. ich habe gemerkt, das die rinne auf der beifahrerseite nicht soviel wasser abfliessen lässt wie die auf der fahrerseite. also es läuft z.B. viel wasser über die scheibe. jetzt hab ich keine ahnung was ich machen soll, ich hab da echt kein plan was ich wo abdichten soll und wie ich da was auseinander kriege. ich hab echt kein bock das mir nachher der wagen unten durchrostet! kann mir einer helfen?

MichiC
02.10.04, 18:31
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=18398&

Bitte sehr!