PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B: Kabelbaum Heckklappe abgerissen



Tigra2000
02.10.04, 18:12
Hallo,

seit ein paar Wochen funktionierte von Zeit zu Zeit der Heckwischer nicht mehr richtig. Da ich wenig Zeit zum Nachschauen hatte, hab' ich das erst mal ignoriert (Es geht ja auch ohne das Ding :wink:)
Letzte Woche ist nun auch die Kofferrauminnenbeleuchtung ausgefallen. Heute habe ich mich auf die Fehlersuche gemacht und dabei festgestellt, dass an der Durchführungstülle von Karosse zum Kofferraumdeckel mehrere Kabel durchgescheuert bzw. abgerissen sind.
Ist jemand von Euch auch so was schon mal passiert :?:
Die ZV funktioniert noch, 3. Bremslicht flackert und Waschflüssigkeitsschlauch ist auch durch. Ich habe das Ding kurzerhand ausgebaut, indem ich unten hinter der linken Heckleuchte den Stecker abgezogen, abgepetzt und den Kabelstrang nach oben rausgezogen habe. Auf einem Zettel am Kabelbaum steht folgendes geschrieben:

CISA
T1902
12/04/99
UCAB
A1088
REF.: 90.534.251
mit großen Buchstaben L9
NIV.ING.11.12.96B

Nun meine Fragen:
1) Hat von Euch jemand noch so einen unbeschädigten Kabelbaum und würde ihn an mich veräußern :?:
2) Was muss ich alles abmontieren, damit ich den dicken Stecker oben durch das Loch ziehen kann :?: Muss die hellgraue Verkleidung Richtung B-Säule mitsamt Gurthalterung abmontiert werden :?: Wie geht das am Besten :?:
Danke schon jetzt für Eure Hilfe :!: :!: :!: