PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handykonsole/Halterung für Nokia



lifetec111
02.10.04, 18:55
Hallo!

Wollte mal fragen, was Ihr so für Handyhalterungen in eurem Corsa C benutzt? Hab ein Nokia 6230 und möchte es gern mit nem Bloutooth-Heatset betreiben. Brauche daher nur noch ne Stelle, wo ich das Handy sicher festklemmen kann. Möchte aber gern eine Halterung installieren, die man spurlos wieder entfernen kann, also keine Löcher bohren oder so.

Schonma danke,

li

Silvester
02.10.04, 19:49
schaust du auf meine Link

Die Lederkonsole ist von Kuda und kostet etwa 60€ und wird am Radio eingehangen und hinter dem Handschuhkasten geklemmt und mit der Orginalschraube befästigt.

Coyote
02.10.04, 23:53
schaust du auf meine Link

Die Lederkonsole ist von Kuda und kostet etwa 60? und wird am Radio eingehangen und hinter dem Handschuhkasten geklemmt und mit der Orginalschraube befästigt.

Sehr empfehleswert auf jeden Fall! Ebenso wie die orig. Opel, gleiches Preissegment, Befestigung ähnlich, eine Schraube musst du "unsichtbar"hinterm Handschuhfachdeckel ins ABrett schrauben

etepopete
03.10.04, 13:19
es gibt auch halterungen, die man sich in die lüftungsschlitze klemmen kann. sowas bekommt man für ein paar euro, ist universell für alle gängigen handys und man bekommt das ding problemlos wieder raus...

Silvester
03.10.04, 15:27
es gibt auch halterungen, die man sich in die lüftungsschlitze klemmen kann. sowas bekommt man für ein paar euro, ist universell für alle gängigen handys und man bekommt das ding problemlos wieder raus...

... und sind beim Corsa C nicht so toll , weil die Luftdüsen komplett verstellt werden und die Halterung somit schlakert, und nicht wie bei Astra und Co wo die Lamellen nur verstellt werden und somit die Halterung fest drinsitzt.

lifetec111
04.10.04, 18:29
Danke Leute, werde mir die beiden Modelle mal anschaun, das erste gibts bei Eblöd mit Kunstleder schon für 23 Euronen.

CorsaC-Freak.0815
06.10.04, 18:39
Finde diese Standartkonsolen einfach zu klobig für den kleinen C, drum hab ich mir immer nen Blechwinkel an die Mittelkonsole geschraubt und dort dann die Handyhalterung neben dem Schaltgestänge verbaut. Jetzt mit den TTT-Bügeln hatte ich da nicht mehr den Platz und darum hab ich die Halterung auf den Bügeln verschraubt....ist auch ne super lösung, auch wenn man dann Löcher drin hat :wink: