PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackieren u. Nuer Kotflügel Kosten?



Anonymous
03.10.04, 15:07
Hallo!

Was schätzt ihr würde es in etwa Kosten bei Opel nen neuen Kotflügel zu Kaufen den Lackieren zu Lassen + Motorhaube Rechte Tür Rechter Seitenschweller und Tankdeckel lackieren zu lassen komplett mit de- u. Montage? (wurde schon mal lackiert und blättert der Lack ab!)

cheeky_devil
03.10.04, 15:14
nachfragen?!
aba glaub bist besser dran wenne dir den koti bei eblöd holst (um de 70 euro) und denn ma deine lacker inner umgebung abklapperst und ma nachfragst... :wink:
einfach ma preise und angebote einholn

TurboTigra
03.10.04, 15:31
also bei MIR haben se für die linke Tür 500Eur verlangt,...!

Hab gesagt das ich mir das noch überlegen muss,.... und hab mich nicht mehr blicken lassen !
Lass es über nen Freund machen kostet nur Lack und n Kasten Bier !!

Fertig :lol:

Wird aber bestimmt nicht billig werden !

MfG Turbo

Anonymous
03.10.04, 16:57
Also von diesen Kotflügeln halte ich nix habe selbst so einen dran da stimmt die Form überhaupt nicht der Seitenblinker hatte auch nicht gepasst! (hab noch feilen müssen!). Und ne Tür 500 EUR iss doch wohl ein witz! Dafür kriegt mann ja ein ganzes auto! :D

Don Andolini
03.10.04, 17:30
::::::::::::

Amok
03.10.04, 17:46
::::::::::::

Kopf kaputt ? Solche Postings kannst zuhause machen, aber nicht hier ...

Anonymous
03.10.04, 17:50
::::::::::::

Kopf kaputt ? Solche Postings kannst zuhause machen, aber nicht hier ...

da stand vorhin das er nen kotflügel hat in rot mit beule und kratzer für 40€

warum jetzt ::::::::::::::: ka

BlackCat
03.10.04, 18:37
bei Opel direkt zahlst du Apothekerpreise. Mich hätte ne neue Motorhaube laut mündlicher Auskunft von Opel-Menschen mit Lackieren ca. 1000 EUR gekostet, wo anders bekomme ich das für weniger als die Hälfte - das muss man sich mal überlegen. :?

ice tiger
05.10.04, 15:54
Lackieren würd ich auch nicht bei Opel machen lassen...
Am billigsten mit Teilen kommst weg, wenn du auf'm Schrott guckst (gut da liegen nicht soviele Tiggis rum :wink: , brauchst halt Glück)!
Wenn du ne gute freie Werkstatt kennst, besorgen die dir die Teile auf alle Fälle günstiger als Opel...
Und zum Lackieren würd i, wie hier schon gesagt, bei nem Lackierer in deiner Umgebung...
Wenn du nicht wen persönlich kennst, dann kannst aber auch in ner freien Werkstatt/Lackiererei bestimmt mit min. 500 - 700€ rechnen... Lackieren is halt schweineteuer... :?
mfg

ice tiger
05.10.04, 15:57
du hast geschreiben, dass da schonmal was gemacht wurde!
Selber? Oder woanders? Also eigentlich gibts auf sowas Garantie! (Weiß ja nicht wie lang das her ist :wink: )
War auf alle Fälle bei mir mal der Fall, und der Lackierer hat's gleich nochmal gemacht!
mfg

steuerchen
05.10.04, 16:06
Wann lernt ihr endlich das gerade die Preise fürs lackieren total unterschiedlich sind....der eine kennt wen der auch wieder wen kennt und bla bla bla....Zu verschiedenen Lackern fahren, nachfragen, dann wisst ihr es :P

ice tiger
05.10.04, 16:49
ist ja vollkommen richtig!
deswegen gibt es trotzdem nur die 2 möglichkeiten:
entweder du kennst jm. für gut und günstig, oder du fährst zu ner lackiererrei und da wird's halt teuer...(oder spezialfall3: man ist lackierer :lol: )
mehr hab ich nich gesagt :wink:
mfg