PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Killer Corsa!!!



Stift
03.10.04, 15:49
Hallo! Mein Kumpel hat in der Garage nen völlig zerlegten Caorsa A GSI mit Faceliftfront stehen, den er schweren herzens loswerden will. Als extras gibts folgende Teile dazu:
-C20NE mit Schrick-Nockenwelle (asynchron), dbilas Einzeldrossel-Renneinspritzung mit 45er Drosselklappen mit dbilas Luftsammler und Fächerkrümmer. Ein und Auslässe sind polliert, und mit großen Ventilen bestückt. Aufm Prüfstand hat er über 170PS gebracht. Motor wurde aber anschließend nochmal zerlegt, und mit neuen Lagern und Dichtungen komplett neu aufgebaut, gereinigt und teillackiert. Motor wurde anschließend konserviert und eingelagert.
-C16SE (original GSI Maschine) mit ca. 50tkm, ebenfalls komplett mit getriebe und Anbauteilen.
-Wiechers Alukäfig komplett mit H-Strebe, Kreuz und Flankenschutz. Käfig wurde nachträglich von ner Firma hochglanzpolliert.
-Sebring Gruppe N Anlage mit MSD-Ersatzrohr, eingetragen auf die Karosse
-Bastuck Gruppe A, nur 1x verbaut, aber nie gefahren
-H&R Gewindefahrwerk, ca 5 Jahre alt, ca. 4000km gefahren
-RSL Felgen in 7 und 8x13 mit nachträglich Hochglanzpollierten Betten mit 2 neuen und 2 älteren Dunlop SP 2000 175/50 13. Felgen sehen aus, wie neu.

Kann sein, daß ich jetz noch was vergessen hab.
Das Problem is nur, daß er das Zeug nur komplett für 4800 Euro weggeben will, weil er sich die Arbeit nicht machen will, alles einzeln zu verkaufen. Natürlich hat keiner das Geld über, obwohl eigentlich sicher ist, daß die Teile mit der Karosse deutlich mehr Wert wären, als 4800 Euro. Wenn ihr also interesse an bestimmten Teilen habt, meldet euch bei mir über PN. Wenn ich dann genügend interessenten hab, kauf ich die ganze Kiste, und verkauf die Teile dann einzeln an euch weiter. Wenn nu jemand sagt, er nimmt alles für 4800, dann is das natürlich auch kein Problem. Überlegt es euch einfach mal!

Beany
05.10.04, 16:06
Gehört das nicht in den Teilemarkt?

Stift
05.10.04, 16:14
Ist erstens auch im Teilemarkt, und im Grunde hab ich ja nix zu verkaufen. Das wird ja nur was, wenn genügend Interessenten da sind, daß ich das Teil bedenkenlos kaufen kann. Is Quasi ein allgemeiner Aufruf! :lol: :wink: