PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewindefahrwerk von Formel-K



miss-leni
05.10.04, 17:07
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mir jetzt demnächst ein Gewindefahrwerk anschaffen. Hab auch ein bissel bei ebay rumgestöbert und bin auf folgendes gestoßen.
Ein Formel K-Gewindefahrwerk, vorne und hinten ist die Höhe verstellbar.
Ich könnt es euch auch mal genauer unter folgendem Link anschauen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44156&item=7926075376&rd=1

Kennt einer von euch diese Marke oder hat schon einer damit Erfahrungen gemacht? Würdet ihr mir eher davon abraten?

Brauche eure Hilfe!!!

Libeb Grüße
miss-leni :D

BlackShark
05.10.04, 17:33
also ich würde sagen kauf dir lieber ein normales sportfahrwerk falls du nicht genug geld haben solltest für ein gutes gewindefahrerk wie zb Billstein, H&R oder Koni!Aber von dem würde ich dir abraten weil es irgend welcher ebay rotz ist!meine meinung vielleicht hat ja jemand anderes auch gute erfahrungen damit

Iceman
05.10.04, 18:48
Ich kann dir nur sagen, lass die Finger von Formel K...der Laden ist der letzte Hühnerhaufen..wenn du unbedingt ein Gewindefahrwerk haben möchtest, spare lieber noch ein wenig, aber dann hast du auch hinterher etwas vernünftiges..

miss-leni
06.10.04, 21:32
Ok, dann weiß ich jetzte erstmal Bescheid.

Danke für eure Hilfe!!!!! :D

LG
miss-leni

Der Pero
06.10.04, 21:37
Hab seit knapp 2 jahren nen FormelK Gewinde drin,hinten aber nicht höhenverstellbar,schau mal in der suche,da hab ich schon einiges zu geschrieben.Fahr das jetzt mom mit 5mm restgewinde :wink: .
Ab jetzt wird beim fahrwerk nit gespart.

Waldbrand
06.10.04, 21:39
Das Fahrwerk wird ohne TÜV-Gutachten geliefert, kann aber mit einem Vergleichsgutachten oder über eine Einzelabnahme getüft werden.

Der Pero
06.10.04, 21:48
Das tolle an meinem ist ja auch,das das gutachten nur für 30mm tieferleung ist.
Hab zig tüver abgeklappert,keiner wollte es tiefer eintragen.