PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal wegen zusätzlichen Gummies an den Türen



Richyf
05.10.04, 18:14
In einem anderen Thread wurde ja berichtet, dass es zusätzliche Dichtungsgummies gibt, die die starken Windgeräusche durch die Türen und das Eindringen von Wasser verhindern sollen.
Kann mir mal jemand ein Bild davon oder so mailen? War jetzt bei 2 Opel-Händlern, die sich wirklich Zeit genommen haben, die Teile am PC zu suchen. Aber für die gibts die nicht.

sukram
05.10.04, 21:43
Also die gibts im Opel Konfigurator zur Auswahl beim Zubehör

Regen- und Windabweiser Für Vordertüren. Für 5-türige Modelle.
€44,60

Regen- und Windabweiser Für Vordertüren. Für 3-türige Modelle.
€45,07

ist aber keine Nr. dabei

Richyf
06.10.04, 07:38
Ich glaub, das sind diese durchsichtigen Plastikwindabweiser. Die meine ich aber nicht. Ich meine diese Türabdichtungen, über die in einem anderen Thread schon diskutiert worden ist. Manche Corsas haben die wohl drin und andere nicht.

elprof3103
06.10.04, 07:39
Ich glaube das ist dann eher so was:
http://www.seitenwindabweiser.de/images/medium/1.jpg

CorsaC-Freak.0815
06.10.04, 21:02
jipp, denke auch eher, dass die gemeint sind....gehe mal von aus, das die unter Zubehör im Konfigurator auftauchen? :shock: denn dann sind es 100%ig diese :?

die Gummis...wie schon geschrieben (anderer Thread) werd ich mal aussem EPC raussuchen :D

Brigade S
11.10.04, 20:52
kann mir denken welches gummi es sein könnte bei mir wurde das Gummi an der Tür schon ausgewechselt weil es locker war hab ich aber bisher nur im GSi gesehn die normalen Modelle hatten es bei Opel nicht drin soweit ich wes. kann mal fotos von denen machen ob die das sind

CorsaC-Freak.0815
11.10.04, 21:10
hat sich schon erledigt :wink: in nem parallelen Thread sind die Teilenummern zu finden :wink: