PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist der Subwoofer was??



marcel783
06.10.04, 12:40
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57295&item=2491712574&rd=1




Ist der Subwoofer was? Wollte mir 2 für in den Tigra kaufen



Soll nur nicht zu teuer sein.
Oder kennt wer oder hat wer 2 bessere??
Hoffe mir kann wer helfen!

MFG

Tiggidave
06.10.04, 12:52
Alter Schwede,

mir geht hier gleich der Hut hoch! Ist der Tigra auf dem Avatar deiner? Wenn ja - Respekt - aber dann geizt du bei der Anlage rum? Kann ich nicht verstehen.

Also...

Wie man in der Suche oder unter Tipps für Anfänger ja bereits lesen kann, ist Rockwood die totale verarsche und keine gemeinschaftskooperation von
Rockford und Kennwood. Das ist der aller aller letzte Mist. Der Woofer hat vielleicht 25W RMS mehr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Ich hab mal nur zum Test 2 16er gekauft und an meine Endstufe gehängt, weil ich probieren wollte ob die abrauchen. :lol: Habs zwar nicht geschaft, aber sogar bei minimaler Lautstärke übersteuert und hätte ich noch mehr aufgedreht, hätt ichs evtl. sogar geschaft. An meine Sub-Endstufe wollt ich die dann nicht mehr dranhängen. Hab die jetzt als PC Boxen laufen :lol:
und sogar hier übersteuern die sehr leicht. Übrigens sollen das Kickbässe sein MEGALACH :D Ich hab die mal über ein Sinustongeneratorprogramm mit dem Frequenzbereich extra für Kickbass laufen lassen und musste mich halb totlachen. Rockwood ist ein totaler Fall für Carhifi-Zeitschriften zum Test als NEPP im WEB - genauso wie beclever oder sowas.


Alllsooo mach nicht den Fehler und kauf dir die sch... Dinger. Alles andere evtl. Sogar Pyle ist besser als das.! :!:

So - bei Ebay gibts auch anderes Zeug - musst nur suchen.

marcel783
06.10.04, 12:56
Hi!
Ja, das ist meiner auf dem Avatar! So sah er mal aus... hoffe nächstes Jahr sieht er noch besser aus :)

Habe keine Ahnung von so Musik kram :(
Deswegen frage ich ja hier... also wer was günstiges kennt kann mir das ja mal schreiben oder nen Link reinmachen.

DANKE

Tomo16v
06.10.04, 13:48
keine ahnung von musik kram? glaub ich nicht!
du magst zwar nicht optisch unterscheiden können was gut ist und was schlecht, aber akustisch kannst dus auf jeden fall. und wenn dich deine billigst zusammengeschusterte anlage dann nur noch nervt weils überall kracht und raucht und alles kaputt wird, dann überlegst du erst recht mal was qualitativ hochwertigeres zu kaufen. also spar dir das geld lieber und verbau was gescheites!

mfg tom

Killersperm
06.10.04, 14:11
hab mir mal für spaß für 8€ / Stück 16er rockwood kicker geholt (mit alubeschichtung sogar)
das ergebnis ist äußerst ernüchternd. kannste irgendwie deiner kleinen schwester in golf baun anstatt der serien 10er blaupunkt aber mehr taugts auch net.

fangen schon nur am meinen sony (CDX-F7700) radio an zu krachen.....

und subs für 25€ würd ich erst gar net anfassen..... das KANN einfach net sein

und für alle: auf der Motorshow essen wird auch viel mist von rockwood usw verkauft. spart die 40€ und holt euch nen schaltknauf davon.....

Tiggidave
06.10.04, 15:53
Ja ich hab den versuch blos schon leider viel Früher gestartet mit genau den Gleichen Kickern Alukicker mit mördergeilen 160W RMS pro Tür oder so. Das kickt bis das die Hosen flattern hies es in der Auktion. :wink: :wink: :lol: :lol: *vomstuhlfall* hab damals sogar 35€ investiert in die Dinger.

Absolute Geldverschwendung. Der billige Produktionspreis von bestimmt nicht mehr als 3€ wird rein in die Optik des Produkts investiert um Kunden zu fangen.

Wenn des wirklich war ist, dass Sich verkäufer auf Messen, die ja auch von Fachbesuchern besucht werden, trauen die Teile von Rockwood an den Mann bringen zu wollen, würd ich gern die Messe besuchen und Fragen warum die Kein Demofahrzeug haben - weil das würden Sie sich definitiv nicht trauen.
Ansonnsten müsste man wirklich an der Inteligenz der Leute zweifeln.