PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo bin neu und brauche hilfe wegen gestohlenen corsa



cool.spot@lycos
06.10.04, 21:59
hallo , ich habe mich mal regiestriert weil vielleicht kann mir jemand hier helfen , mir wurde letzte woche mittwoch mein roter corsa b in dortmund gestohlen , auto war stark verschmutzt von innen , gegend raum westerfielde, kennzeichen do kp 13xx , wer das auto irgendwo sieht bitte polizei rufen oder bei mir melden , zur ergreifung der täter zahle ich eine belohnung , vielleicht wurde er irgendwo abgestellt oder irgendjemand hat diverse teile angeboten bekommen , bitte meldet euch wenn ihr was wisst

Waldbrand
06.10.04, 22:21
wegen ausschlachten: bei eBay die augen offen halten: vor allem karosserieteile wie türen, etc...

würd aber eher sagen jemand hat das auto für ne flucht in den Osten gebraucht, die klaun meistens unauffällige autos wie corsas, polos, golf, etc...

frozenice
06.10.04, 22:41
Bilder wärn schon mal nicht schlecht.

Gummib@rchen
07.10.04, 08:20
und ich dachte immer die wfs stellt ein problem dar...
komm ja aus'm pott, ich halt de augen offen

P|-|O3NIX
07.10.04, 13:24
hi weiß nicht ob ich helfen kann aber als ich am sonntag hier auf dem flomarkt war wurden mir zwei türen, ein kotflügel und eine motorhaube in rot angeboten. tippe aber das es nicht deiner war weil es ja zu weit von dir weg ist.

naja egal.

gruß matze