PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teilenr. corsa c gsi türpinne?



entrur
07.10.04, 18:22
morje!
suche für die corsa c gsi acryl-türpinne ne teilenummer (und evtl. nen preis).

hab in der suche leider nix gefunden...:(

CorsaC-Freak.0815
07.10.04, 19:02
:shock: sorry, was für Türpins? der GSi hat doch die gleichen wie der normale Corsa? :shock: helf mir bitte mal auf die Sprünge, was du meinst :(

offset0xff
07.10.04, 19:05
Meint er mit 'Acryl' die leuchtenden von Marios Corsa ( :oops: ) ???

Silvester
07.10.04, 19:17
Riesen LOL



Das ist nicht dein Ernst oder ? :lol: :lol: :lol:

Die Acrylpinne mit Diode drin gibt es nicht bei Opel sondern ist eine Sonderanfertigung vom Sharkcorsa .

CorsaC-Freak.0815
07.10.04, 19:20
@Silvester
hier bitte, entrur ist hier immerhin neu und kennt sich sicherlich noch nicht so gut aus :?

@entrur
wie offset0xff schon schrieb, wenn du die leuchtenden Plexiglasteile meinst, das sind Zubehörteile, die es nur zum bestellen gibt, nicht aber beim Freundlichen :(

Silvester
07.10.04, 19:23
@ entrur

Sorry :oops: :oops: habe mich jetzt wieder eingekriegt und muß nur noch etwas grinsen, die Pins aus Acryl sind wirklich nicht von Opel wie es Freak schon sagte.

offset0xff
07.10.04, 19:31
Riesen LOL Das ist nicht dein Ernst oder ? :lol: :lol: :lol:

Die Acrylpinne mit Diode drin gibt es nicht bei Opel sondern ist eine Sonderanfertigung vom Sharkcorsa .

Erklärst Du MIR das gerade???

entrur
07.10.04, 19:48
also wie einige schon richtig erkannt haben, kenne ich mich beim c rein überhaupt nich aus. wie ich darauf komme, das von mir gesuchte türpinne vom c gsi sind (was ich mich zugegebener maßen selber wunderte) ist wie folgt zu erklären: in der letzten flash war ein artikel über ein pärchen, die einen c corsa getunt haben. und eben da hat man auch die türpinne gesehen. innerhalb der flash-typischen tuning-infos am ende jedes artikels war auch folgender satz unter dem punkt interieur zu lesen: "Acryl-Türpins mit Gravur (GSi) und roter (bei geschlossener Tür)...."

abschließend danke ich allen, die verständnis für meine unwissenheit hatten und mich eines besseren belehrt haben und versichere jedem, der den ich damit zum lachen gebracht habe und der es für nötig hielt sich danach zu entschuldigen: keine sorge, ich nehm das keinem übel.
ich sage aber auch gleich, das das nicht das einzige forum ist in dem ich vertreten bin, ich bin teilweise mod, co-admin oder admin von diversen foren und vielleicht sollte der ein oder andere mal überlegen, dass es vielleicht mal ein forum gibt, indem er sich aus unwissenheit informieren möchte udn bestimmt nicht gerne bleibt, wenn er als newbie direkt ausgelacht wird.
wie gesagt, mir macht das nix aus, ich kenne die forenlandschaft im i-net lange und gut genug, ich weis aber auch wovon communities leben, von neuen usern nämlich, die auch gerne bleiben.
aber das ist viel zu o/t und sache eurer forenleitung...

mfg udn schönen abend



p.s. hab leider keinen eigenen webspace, sonst würde ich das bild von den türpinnen hochladen.vielleicht hat ja wer anders die möglichkeit und lust dazu.

Silvester
07.10.04, 20:09
also wie einige schon richtig erkannt haben, kenne ich mich beim c rein überhaupt nich aus. wie ich darauf komme, das von mir gesuchte türpinne vom c gsi sind (was ich mich zugegebener maßen selber wunderte) ist wie folgt zu erklären: in der letzten flash war ein artikel über ein pärchen, die einen c corsa getunt haben. und eben da hat man auch die türpinne gesehen. innerhalb der flash-typischen tuning-infos am ende jedes artikels war auch folgender satz unter dem punkt interieur zu lesen: "Acryl-Türpins mit Gravur (GSi) und roter (bei geschlossener Tür)...."

abschließend danke ich allen, die verständnis für meine unwissenheit hatten und mich eines besseren belehrt haben und versichere jedem, der den ich damit zum lachen gebracht habe und der es für nötig hielt sich danach zu entschuldigen: keine sorge, ich nehm das keinem übel.
ich sage aber auch gleich, das das nicht das einzige forum ist in dem ich vertreten bin, ich bin teilweise mod, co-admin oder admin von diversen foren und vielleicht sollte der ein oder andere mal überlegen, dass es vielleicht mal ein forum gibt, indem er sich aus unwissenheit informieren möchte udn bestimmt nicht gerne bleibt, wenn er als newbie direkt ausgelacht wird.
wie gesagt, mir macht das nix aus, ich kenne die forenlandschaft im i-net lange und gut genug, ich weis aber auch wovon communities leben, von neuen usern nämlich, die auch gerne bleiben.
aber das ist viel zu o/t und sache eurer forenleitung...

mfg udn schönen abend



p.s. hab leider keinen eigenen webspace, sonst würde ich das bild von den türpinnen hochladen.vielleicht hat ja wer anders die möglichkeit und lust dazu.


Die Türpinne findest du unter einen anderen Thread "Türpinne ZV" und das du sofort beleidigt bist wenn mal einer gleich losgeiert ist dein problem, aber ich finde das sehr lustig wenn man etwas in dieser Art fragt .
Jeder ist ein Noob und weiß nicht alles sofort aber es sollte jeder mit einem Lächeln nehmen wenn irgendeiner aus dem Forum gleich loslacht.

Und den Türpin findest du unter meinen Link .

CorsaC-Freak.0815
10.10.04, 19:34
@Silvester
du hast entrur falsch verstanden, er sagte aus, dass er nicht einer derjenigen ist, die gleich beleidigt sind, sondern dass es eben solche Leute gäbe :wink: