PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautsprecher Links funtionieren nicht



NACHO
07.10.04, 18:31
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=23175

yourself
08.10.04, 11:29
Hmm gepostet hast du es um 19:31, das ist zu früh um besoffen zu sein, 86 Beiträge also auch kein Forumsneuling. Was ist also deine Ausrede hier rumzuspammen?!

Reicht einmal nicht?!

SFOR
08.10.04, 12:03
@ yourself

Es soll Leute geben die morgens Früh schon Besoffen sind! :-)

NACHO
08.10.04, 18:34
@yourself:

darf ich dich korrigieren... ? ich habs nicht um 19:31, sondern um 18:31 gepostet... frag mich also WER besoffen ist.. :lol:

und zum "reicht einmal nicht"muss ich sagen: NEIN. weils halt in den bereich HIFI und in den bereich Elektrik gehört... und ich mir nicht vorstellen kann das DU jedes Thema öffnest, den nicht jeder interessiert die elektronik, vielleicht schaut er aber beim HIFI vorbei.. naaaa, kapisch?

so.. und zum thema ist noch zu sagen: Hat sich erledigt.. danke euch vom Elektronik ordner für eure suuuperantworten... :evil:

gruss nacho

yourself
08.10.04, 22:49
Verfasst am: Donnerstag, 7.Oktober 04, 19:31 Titel: Lautsprecher Links funtionieren nicht

So steht es für mich sichtbar über deinem ersten Post.


Und Du meinst Dein Balance-Problem ist so wichtig das es unbedingt jeder lesen muss? Warum schreibst es dann nicht noch in die Tigra Sparte? Immerhin fährst du ja einen. Und Corsa-B würde ich empfehlen da der Tigra ja auf dem Corsa-B basiert... so würden noch viieeeelll mehr Leute erfahren das Du das Serienradio nicht bedienen kannst bzw des lesens nicht mächtig bist.

Mal unter uns, es liest ja kaum einer (schließlich poste ich es nur hier rein): Wenn die Antwort auf meine Frage "RTFM" lautet würde ich mich ganz flink dran machen kleinere Brötchen zu backen