PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von Kofferraumausbauten gesucht!!



marcel783
07.10.04, 21:30
Hat da wer Bilder? Möchte im Winter auch einen machen bzw. machen lassen und würde da gerne mal paar Bilder sehn was es da schönes gibt!

DANKE

hifijacker
07.10.04, 21:39
mit oder ohne rücksitzbank???

Philip
07.10.04, 21:55
suche! im car-hifi bereich sind 131245 threads mit bildern..

Nemo
07.10.04, 22:55
hey marcel...
Kannst ja auch bis Sonntag warten... dann siehst du meinen aktuellen!!!

Mfg
Frank

Der_Bachelor
08.10.04, 08:53
also leute mit vernünftigen gfk ausbauten gibbet hier kaum. die kann man an einer hand abzählen. und dieses holz gemurkse ist ja nix. ich würde da mal auf hifi seiten gucken und mir allgemein auch bei anderen marken anregungen holen. dann selbst die idee entwickeln und die besten ,,eingebungen" die dir gefallen haben mit einfließen lassen. dann wird da sicher was gutes bei rum kommen.

Rebell
08.10.04, 10:01
Schau dir mal mein "holz gemurkse" an. :wink: Einfach unten in der Signatur anklicken.

Gruß Jan

Tomo16v
08.10.04, 10:03
www.opeltigra.at

in der carhifisektion...

marcel783
08.10.04, 13:23
Ohne Rückbank :)

Frank, ich weiß ja net ob ich sonntag komme.... Wäre ja am besten, dann hätten wir reden können... :(

Sieht aber eher schlecht aus!

MfG

Tiggidave
08.10.04, 13:59
also leute mit vernünftigen gfk ausbauten gibbet hier kaum. die kann man an einer hand abzählen. und dieses holz gemurkse ist ja nix. ich würde da mal auf hifi seiten gucken und mir allgemein auch bei anderen marken anregungen holen. dann selbst die idee entwickeln und die besten ,,eingebungen" die dir gefallen haben mit einfließen lassen. dann wird da sicher was gutes bei rum kommen.


Da bin ich leider gleicher Meinung. Mag sein, dass früher Holzausbauten In oder Cool waren. Heutzutage muss man da schon sehr schön, sauber und akkurat wie Rebell arbeiten, dass was rüber kommt und man wow sagen kann. (Greetz :D )

Bin selbst auch mehr von der GFK-Fraktion :wink: Leider gibts noch keine Bilder - jedenfalls keine die ich vorab veröffentlichen will bevor hier noch nix fertig ist. Komm leider nuuuuur seeeeeehr schleppend vorran.

Mal sehen, evtl. gibts in nem Jahr 3 coole Kofferraumausbauten (2Ohne Rücksitzbank 1 mit) mehr im Forum.

Gruß David