PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wäre ein Heckpoiler realisierbar?



coco
08.10.04, 09:48
Würde mich mal interessieren. Wie sieht dass denn mit der mechanik des Daches aus. Soweit ich mir ähnliche Modelle ansehe, gibts da ja gar nichts...

Nori
08.10.04, 09:53
Nen Heckspoiler geht klar.
http://www.opel.de/res/img/content/shop/cars/tigra/gallery/photo/pic04_big.jpg

Der klappt dann halt mit hoch.

matrix-1
08.10.04, 10:47
Nächstes Jahr soll von Irmscher ein OPC-Paket kommen (nur Optik) da sind Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürze und ein dezenter Heckspoiler drin. (Finde mit Heckspoiler das Heck schon deutlich besser). Bild kann ich leider gerade nicht reinsetzen, da der Prospekt zu Hause rumliegt.

NLORD
08.10.04, 10:58
Also müsste da auch schon ein etwas größerer Heckspoiler möglich sein, etwa wie von WS-Styling. Das wäre das, was ich mir da als erstes drauf machen würde. :lol:

Huppes
08.10.04, 10:59
Hab auch schon auf einem 206 cc nen riesen ALU Flügel gesehen dort gehts dann müsste es ja beim TTT auch gehen is ja ähnlich

Nori
08.10.04, 11:04
Ich find nen Evo Flügel ziemlich schick auf dem TTT
http://www.abenz.ch/pix/fakes/tigra.jpg

Tomo16v
08.10.04, 11:23
harr harr harr. dat sieht ja mal goil aus!!!!!!!!!!

FTBerlin
08.10.04, 13:28
passent tut das...
..... und von der bewegung der klappe is ja auch nix was dagegen spricht.
weil des dach ja nich rüber schwenkt.. :wink:

Tiggidave
08.10.04, 14:35
Na ja,

binnoch nie so der Heckspoilerfan gewesen. Ich finde das gehört noch so ein bissi in die alten MANTA-Zeiten rein. (*duchundwech*) sorry sorry sorry -
ist nur meine persönliche Meinung, dass ich das auf MEIN auto nicht drauf mache oder machen würde. Es gibt auch genügend Autos die auch mit Pommestheke (*FETTGRINS*) gut aussehen :wink: :D .

Hey Leutz,

ihr werdet mich doch etz net steinigen, ODA? :(

TBX
08.10.04, 14:54
das problem wird sich eher mit dem gewicht ergeben...die klappe muss ja in beide richtungen elektrohydraulisch auf und zu gehen können...soviel ich weiss, schaltet die klappe ab, wenns zu schwergängig wird...

lösung: heliumgefüllte heckspoiler :wink:

Huppes
08.10.04, 15:08
lösung: heliumgefüllte heckspoiler :wink:

:lol: :lol: :lol: hehe gute idee und nochmal *lol*

Philip
08.10.04, 15:26
muahah wieee geil sieht der denn aus *sabber* nur hinten ein bissel tief...ansonsten meeeeega pooooooorno :D

Waldbrand
08.10.04, 17:26
Nächstes Jahr soll von Irmscher ein OPC-Paket kommen (nur Optik) da sind Frontspoiler, Seitenschweller, Heckschürze und ein dezenter Heckspoiler drin. (Finde mit Heckspoiler das Heck schon deutlich besser). Bild kann ich leider gerade nicht reinsetzen, da der Prospekt zu Hause rumliegt.

Irmscher und OPC sind zwei paar schuh!



MfG, Michael.

PS: Was man von Irmscher-"Heckspoilern" erwaten kann, wird wohl sowas sein wie der für den Vectra C, welcher auf dem GTS standardmäßig verbaut wurde.

matrix-1
08.10.04, 22:49
@waldbrand: Klar weiß ich daß Irmscher und OPC zwei paar Stiefel sind. Opel kündigt im Zubehörprospekt für Mai 2005 ein Paket mit dem Namen "OPC-Line Paket 1" an. Dieses wird mit hoher Wahrscheinlichkeit von Irmscher gefertigt und über Opel vertrieben.

Mit einem eventuellen TTT OPC hat das erstmal nichts zu tun.

Proph
09.10.04, 00:06
Nichts gegen die Bilder aber bitte nicht zu viele fakes basteln. Zweifle grad an meinem Tigi One :-( MEGA FETT!!! Besonders die Front. Heckspoiler zu extrem gehts nicht bissel dezenter? fürn Hintergrund *G*

Waldbrand
09.10.04, 00:28
Gib mir ma n paar Facts, Waldbrand baut Dein Auto (nicht Opel :D)

Farbe, Front, Spoiler, Felgen, Dezent, rassig, tief, hoch etc... :D

FTBerlin
09.10.04, 00:38
...na wenne dabei bist mach dochn bild mit dem stw-spoiler von lumma oder ws.
und denn noch ma coolet fahrwerk und nen bb vorn *ggggg
aso in antiguablau bittschön

Proph
09.10.04, 18:17
Gib mir ma n paar Facts, Waldbrand baut Dein Auto (nicht Opel ) Farbe, Front, Spoiler, Felgen, Dezent, rassig, tief, hoch etc...
Darauf komm ich zurück. Bin schon am suchen ich meld mich per PN ;-)

Catzenjaeger
10.10.04, 17:26
Habt Ihr auch mal ein Bild wie der Opel dann aussehen könnte , also so mit spoiler und lippen wie er dann angeboten wird.
Würde mich echt interessieren.

2ens - welcher EVO spoiler ist den das , wo finde ich den und wieviel kostet er denn ?

Danke

Waldbrand
10.10.04, 17:32
meinst Du den, auf meinem Fake?
Den hab ich komplett selbst designt :)

Catzenjaeger
10.10.04, 17:46
Ja Waldebrand die 2e frage bezog sich auf dein Fake --übrigens voll geil das Ding !!!

aber ich meinte den Spezial von Opel wenn er denn mal kommen sollte/wird.

Ich hatte damls das Pech ein tigra gekauft zu haben und paar wochen später kam der Sport raus und mein Opelhändler sagte es seih nichts geplant
-- ich war stinkesauer und bin es heute nach 8 Jharen immernoch :)
Deshalb warte ich lieber noch ab wie sich alles entwickelt

Speedstar
10.10.04, 23:08
waldi kannst du mir mal auf den blauen vom subaru WRC STi folgende teile dran machen:

-front
-seitenschweller
-heck
-heckspoiler

thx :wink:


ps:kannste mir alles bis auf den spoiler auch mal aufn c corsa machen? :D

bilder hier:

http://www.pixum.de/members/darkrunner/?act=a_view&st=0&album=1337172&ktw=d2bf57aebdb286ca6b5c1a02986019d9