PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackschäden



Corsa Fahrer
08.10.04, 14:11
habe ein heftiges problem!! gestern mach ich die fahrertür auf und was seh ich da :shock: :shock: !!! 2 bilder!
http://service.gmx.net/mc/3FUcWJ5VEVgpHtxr1CyeyRDZ1E3Xro

ich kann es nicht gewesen sein das fällt doch auf wennst die tür irgenwo anhaust!!! und sonst ist kein anderer gefahren außer ich!! außer beim service im august!!!
welche möglichkeiten hab ich!! hab noch garantie und vollkasko mit 200.- Selbstbehalt!

Marmi
08.10.04, 18:12
Hi,
ich hab genau die gleichen Schrammen an meiner Tür vom Corsa dran. Die beginnen sogar schon mit rosten. Opel weigert sich, da was in der Garantie zu tun und meint, dass sei ich oder jemand anderes gewesen.
Ich bin mir auch keiner Schuld bewusst. Habe die Tür niemals irgendwo davor gehauen...

MFG
Marcus

pocki
08.10.04, 18:36
au, das tut natürlich weh. ich kann dir das nachfühlen, denn ich hab selber vorige woche meine fahrertüre gegen einen doppelten gehsteig gehaun (war finster und einfach nicht zu sehen). welcher koffer baut schon einen doppelthohen gehsteig-rand!? :evil:

ich werd mir da aber nicht viel antun - kurz mal mim lackreiniger drüber rubbeln und dann mit pinsel ausbessern. ist bei mir nur ein "kleines" loch doch an einer stelle, wo ein kleiner pinsel-tipper nicht unbedingt auffällt. in schätze, im winter fährt mir sicher einer in die tür rein, da bekomm ich sie dann eh neu :roll:

CorsaC-Freak.0815
10.10.04, 20:05
....so wie das aussieht, kann das aber nur irgendwo beim Türöffnen passiert sein....eventuell auch in ner Werksatt :shock: denke, da wirste mit Garantie kein Glück haben :(

Corsa Fahrer
11.10.04, 22:48
glaub ich auch nicht!!! werd einmal morgen zum chips away schaun!! die reparieren so kleine kratzer und dellen un so. bin schon gespannt!!
auf jeden fall ärgert mich das ur!!! :twisted: werd bei jeden werkstattbesuch jetzt ganz genau schaun ob nicht etwas stimmt!!! weil sonst kannst nichts mehr machen!!!

hab noch ne frage gibts nicht einen sprühlack vom opel für die autos?? :?:
oder verkaufen der freindliche nur die pinsellacks??

Danke

elprof3103
11.10.04, 23:04
Sprühlack kannst du zB auf www.lackspray.de kaufen, hab ich auch schon gemacht. Passt von der Farbe her auch nicht schlechter als der Opel-Pinsellack.

CorsaC-Freak.0815
12.10.04, 19:11
oh Gott....der Pinsellack passt ja wohl meißt garnicht :shock: und wenn deren Sprühlack genauso schlecht ist....gute Nacht :wink:

Der Sprühlack bekommste auch beim Freundlichen...ist aber sau teuer und passt dann auch nicht wirklich dazu :(

Corsa Fahrer
14.10.04, 21:19
war jetzt ei den geschäft und der hat gemeint das ist völlig normal!!! hat mir bei jeder tür einen kleinen punkt gefunden und meistens auf der kante wo das blech gebogen ist!!! also selber ausbessern!! werd mir den sprühlack kaufn von opel!!! danke

CorsaC-Freak.0815
15.10.04, 19:10
:shock: ernsthaft? so viele Macken?...ich glaub ich sollte bei mir auch mal genauer schauen :cry: