PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa C Pick Up



Brigade S
09.10.04, 11:59
hab ne tolle Seite gefunden im Internet. dort stehen alle möglichen corsa varianten die es so auf der Welt gibt.

andere Frage weiß jemand wo man einen Holden Frontgrill herbekommt? Vauxhall Zeichen und Grills hat ja fast schon jeder...


http://www.opelcorsa.fr.vu/

Speedstar
10.10.04, 00:42
holden hat nur nen anderes emblem.

gibts beim freundlichen.


sag mir mal lieber einer bei c corsa ob das navi ab werk gibt,was der rechstlenker da drin hat....

Brigade S
10.10.04, 15:01
habs mir mal halbwegs übersetzen lassen steht drin das es zubehör ist (sieht 1000x geiler aus als das Europäische Navi), müsste doch zu bestellen sein irgendwo? und es steht noch so in etwa drin das es verschiedene innenraum varianten gibt (meineÜbersetzerin)

CorsaC-Freak.0815
10.10.04, 19:52
Seite funzt bei mir nicht :shock: :?: ...mal morgen daheim testen :(

Holden-Emblem bekommt man zwar beim Freundlichen, aber das Vordere wird dann trotzdem nicht ganz passen, denn hinter dem Opel-Emplem ist noch der Plitz, der dann freiliegen würde....sieht bestimmt nicht so dolle aus!!?? :shock:

Brigade S
10.10.04, 22:30
vielleicht lässt sich ja ne Lösung finden das es halbwegs passt. Die Vauxhall Grills passen doch auch oder???? werd mal beim freundlichen nachfragen die Tage

Speedstar
10.10.04, 23:13
beim c corsa is der grill mit der schürze ein teil.wie beim vorfacelift b.


hmm das hört sich mal nicht schlecht an mit dem navi.


wie kriege ich da mehr info´s drüber?mein englisch is so gut wie mein russisch :lol:

ich werd mal morgen zum freundlichen.der wird sich freuen 8)

Silvester
10.10.04, 23:16
Speedster ich glaube nicht das irgendein Opelhändler was von diesen Navi weiß, dieses Gerät ist nur für unsere GM-Töchter und wird wohl schwer zu bekommen sein.:cry:
Aber was will man mit einer Navi die dich durch den Regenwald schicken kann aber am Kamener Kreuz nicht mal ein Stau ausweichen kann. :wink:

Speedstar
10.10.04, 23:26
Speedster ich glaube nicht das irgendein Opelhändler was von diesen Navi weiß, dieses Gerät ist nur für unsere GM-Töchter und wird wohl schwer zu bekommen sein.:cry:
Aber was will man mit einer Navi die dich durch den Regenwald schicken kann aber am Kamener Kreuz nicht mal ein Stau ausweichen kann. :wink:


das is mir egal.das hat dann net jeder 8) :wink:

mein händler hat nen guten draht zu insel bzw. is auch GM chevi und alles anderen händler.


dritte bananenstaude rechts halten.....

Willi_Wuff
11.10.04, 10:24
Hier die Übersetzung der Bildunterschrift :
Opel Vita C, 3-5 Harbor " Häfen :-) " (Japan) mit automatischer Klimaanlage und dem Optional GPS navi .

Ob man das bekommen kann....

Wer zum Übersetzten dieser Webseite eine kleine Hilfe braucht :
http://www.euebersetzung.de
[/url]

Brigade S
11.10.04, 12:44
es gibt doch extra für Navis straßenkarten zu kaufen auf CD dann musst du dir ebend die für Dutschland/Europa kaufen. obwohl mit den Corsa durch die Savanne hört sich gut an :D

Speedstar
11.10.04, 17:12
richtig.

die navirechner sind alle gleich,die haben nur ne ländercodierung.

du kannst die radios auch auf japan umstellen.man muss nur wissen wie :wink:

also das schwerste wird sein,dasd teil zubesorgen....

Brigade S
11.10.04, 20:39
also was sagt uns das suchen suchen suchen und nochmals suchen wenn es irgendwo gefunden hast sag mal bescheid.

werd mir moin die TTT Bügel kaufen(bestellen) um wenigstens im Innenraum schonmal Happiness² zu haben :D

Speedstar
11.10.04, 20:55
schreibt mir gerade ne tussi im chat ob ich opel fan bin,wegen meinem nick (SchwarzerCorsar) und sacht mir das ich corsa falsch geschrieben habe :lol:

und wer war es:die azubie von meinem händler,wo ich immer die teile kaufe :D

klein is die welt.....



ich suche net sondern mein freundlicher :P

fassen wir zusammen mal:

-doppel din monitor mit navi
-japan ausführung.
-gm palette


vauxhall is ja schon schwer,aber das wird ne aufgabe.


was von vorteil wäre, wenn ich ne fahrgestellnummer von nem japaner hätte....

CorsaC-Freak.0815
11.10.04, 20:56
ah, jetzt funzt die Seite auch :D

Das Navi ist ja wirklich mal der Hammer

@Speedstar
...denke aber nicht, dass ein Navigerät, das nur für den japaischen Markt zu haben ist, auch nur halbwegs auf deutsch umzustellen ist....geschweigedenn wird sich da ne CD für Deutschland zu finden lassen :shock:

Speedstar
11.10.04, 21:05
da wiederspreche ich dir marci :wink:

unsere navi´s aus japan kriegste auch auf deutsch komplett umgestellt sowie navi dvd´s.

ich kann dir auch nen deutschen wagen auf japanisch umstellen.

sieht voll geil aus auf dem BM :lol:

CorsaC-Freak.0815
11.10.04, 21:09
na dann mal viel Erfolg....... :wink:

Speedstar
11.10.04, 21:11
wie heißt opel in japan? bzw.wie ist die endung fpr japan bei internetseiten www.lecknenfisch.??

CorsaC-Freak.0815
11.10.04, 21:23
.jp :wink:
...hatte da auch mal ne Seite zu, wo man die Adressenendungen nachschauen kann, kann die aber grad nicht finden :(

Brigade S
11.10.04, 21:25
versuchs mal hiermit http://www.opel.co.jp/ musst wahrscheinlich noch irgend son Programm haben weil bei mir standen dann nur so kästchen und naja japanisch

Speedstar
11.10.04, 21:28
jup hab schon gefunden.

so nur die japaner haben garicht den corsa im programm.nur den meriva.

aber das wird ja gleich sein bei den beiden wenn...

marcel ich werd dich mal per pn kontaktieren :wink:

Brigade S
11.10.04, 21:30
laut der einen seite soll der da auch vita heissen

Speedstar
11.10.04, 21:36
meriva,astra,vectra,signum mehr haben die net.

aber ich hab da schonmal was vorbereitet :wink:

Brigade S
11.10.04, 21:38
ich hoffe dein japanisch ist besser wie dein englisch :wink: aber das Navi wirste doch auch irgendwo anders bekommen als nur japan was ist denn mit den Land der umbegrenzten möglichkeiten (USA)

Waldbrand
12.10.04, 19:18
Wegen der Japanischen Seite:

Mein Opera zeigt alle Japanischen Zeichen korrekt an :D - Die Links verraten sich, denn sie sind größtenteils in englisch verfasst... einfach "eigenschaften -> Linkadresse" oder im Opera mauszeiger drüber und warten...

CorsaC-Freak.0815
12.10.04, 19:27
....und beim IE wird man gefragt, ob man die japanische Schriftart downloaden will :wink:

@Speedstar
:lol: :lol: ich bekomm mich immernoch nicht ein, wegen deiner PN :lol: :lol:

Brigade S
07.11.04, 16:29
und hat mal jemand was neues gehört über diese mysteriöse Navi???

samariter22
07.11.04, 21:17
Hab heute wieder mal auf die Seite von opel.co.jp geschaut und bilder von der navi ansicht gefunden, in 3D-Führung

Hier der Link:
http://www.opel.co.jp/lineup/meriva/index.html

Danach auf das linke, dritte gelbe Kästchen drücken. danach kommt ein meriva im feld, dann kurz warten. Danach erscheint ein menu, oben auf "front view", danach aufs Radio klicken!

Ole
09.11.04, 15:58
http://mypage.bluewin.ch/corsa/images/divers/SRi_Corsa.jpg

warum gibts sowas net in deutschland ab werk :) ? für nen wagen ab werk doch echt chic!!! schimpft sich in australia Holden Berina SRi ...

na ob das mit eurem navi was wird waage ich zu bezweifeln. der kennt nachher höchstens mal englisch als sprache. und dann musste noch ne vernünftige karte auf cd bekommen für deutschland, wobei da die frage ist welcher japaner mit seinem corsa durch deutschland gurkt... den pakt man ja net mal eben wie ne Konica ine tasche *fg* naja von den kosten mal ganz abgesehn, da kannste dir sicher was ähnliches für basteln was mindestens genausogut kommt ;)

mfg sven

Garri
09.11.04, 17:48
Zum Thema Japan Navi

wie wärs denn hiermit ist komplett in deutsch

http://www.kenwood.de/images_car/ddx7025.jpg

Speedstar
09.11.04, 19:30
http://mypage.bluewin.ch/corsa/images/divers/SRi_Corsa.jpg

warum gibts sowas net in deutschland ab werk :) ? für nen wagen ab werk doch echt chic!!! schimpft sich in australia Holden Berina SRi ...

na ob das mit eurem navi was wird waage ich zu bezweifeln. der kennt nachher höchstens mal englisch als sprache. und dann musste noch ne vernünftige karte auf cd bekommen für deutschland, wobei da die frage ist welcher japaner mit seinem corsa durch deutschland gurkt... den pakt man ja net mal eben wie ne Konica ine tasche *fg* naja von den kosten mal ganz abgesehn, da kannste dir sicher was ähnliches für basteln was mindestens genausogut kommt ;)

mfg sven



die dinger werden nur ne ländercodierung haben und somit umcodierbar.

dann frage ich mich welcher bmwfahrer aus deutschland nach japan und der gleich fährt...

CorsaC-Freak.0815
10.11.04, 19:22
@Ole
den Umbau gab es doch zu bestellen :shock: Irmscher Corsa Sport :wink: ab Werk und genau so :D

Garri
10.11.04, 21:48
@Ole
den Umbau gab es doch zu bestellen :shock: Irmscher Corsa Sport :wink: ab Werk und genau so :D

Stimmt nicht denn der Irmscher Corsa Sport hatte zwar die Lippe und den Dachknatenspoiler aber nicht die Seitenschweller von Irmscher sondern die originalen von OPEL

Silvester
10.11.04, 21:50
@ Garri

stimmt die Verspoilerung war nu vorne und hinten aber nicht an der seite, aber opel lehrnt bestimmt dazu und wird das bestimmt noch ändern *daumendrück*

CorsaC-Freak.0815
11.11.04, 17:17
:shock: ui, das kann sein....dann hab ich das mit dem GSI-Irmscher für die Schweiß verwechselt, der hatte ja die Schweller, die Komplettfront und die Heckschürze von Irmscher bekommen :oops:

Brigade S
28.11.04, 14:17
dieses Kenwood Navi @Garri hat das die Normale Radio größe oder die Doppel DIN???

Brigade S
06.12.04, 18:57
:oops: habe mal bei kenwood nach geschaut das Teil gibbet leider nicht für Opel. aber wer es sich trotzdem holen will sollte bei ebay schauen da geht eine Auktion noch 2Tage und der Höchstpreis für das Radio/DVD steht bei 101€, wenn man es dann für 400-500 kriegen würde wär es noch ein fairer preis. 1600€ kostet der Spaß im laden oder bei kenwood

Dragan
06.12.04, 19:23
ja das blöde ist nur um daran navi betreiben zu können brauchst du nen navirechner von kewood und der kostet auch wieder.
somit lohnt es sich nicht das teil zu kaufen

Brigade S
07.12.04, 12:17
zum angeben und filme schauen reicht es allemal @Dragan :lol: außerdem hat das teil ja ne doppel DIN größe darum gehts es ja hauptsächlich

CorsaC-Freak.0815
07.12.04, 19:35
bringt aber leider nichts ohne den passenden Abschluss, denn das OpelRadio läuft ja konisch zu, der DoppelDinSchacht hingegen nicht :(

Waldbrand
07.12.04, 19:59
Rein Mechanisch passt aber ein Doppeldin Radio rein. Man müsste sich nur ne Blende bauen.

CorsaC-Freak.0815
07.12.04, 20:07
klaro, die Mechanik passt, das streite ich ja nicht ab. Aber die Blende wird sicherlich einige Leute abschrecken :(

Waldbrand
07.12.04, 20:56
hmm, dass es da noch nix aufm markt gibt??

Wenn ich n C-Corsa hätte, könnt ich was aus GFK basteln... Mh, mein dad is sicher nich begeistert wenn ich seinen GTS zerlege zum GFK Abdruck nehmen :D:D:D

CorsaC-Freak.0815
11.12.04, 19:37
ach was, baust es ja nach paar Stunden/Tagen schon wieder ein :lol: :wink:

Brigade S
18.12.04, 17:45
hab das Kenwood heute bei "lasst euch nicht verarschen" gesehn und muss sagen einfach nur geil das Teil. müsste nur jemandne Blende für basteln oder was geiles von glaub ich audiofox oder videofox gesehn der Monitor würde auch in den Doppel DIN schacht passen müsste man auch nur ne Blende machen. Preis glaub ich mit den DVD player keine 700€