PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten Stoßstange



Homer
09.10.04, 13:40
Hallo,

nach dem ist Donnerstag nen Reh erwischt habe, ist nun meine Stoßstange fällig.
Was kostet denn die originale Stoßstange für den Tigra mit montage, lackieren usw. in etwa?

Gruß

cheeky_devil
09.10.04, 13:48
bei nem wildunfall dich doch normalerweise höchstens selbstbeteiligung bei teilkasko, oder?
na ne ganz neue stossstange vorn is beim freundlichen fürn bissl wat über 200 zu habn, ohne lacken...
schau doch ma bei eblöd

TurboTigra
09.10.04, 13:49
Wildunfälle werden doch in der Regel von der Versicherung bezahlt !
bekommst doch von der Pozilei son Wisch damit Du das der Versicherung melden kannst !
Weiß aber auch nicht was sie kostet , sorry !

MfG Turbo

SPACE-X
09.10.04, 13:50
Hi

Meine neue Stosstage hat über 320 Euro als original Ersatzteil bei Opel gekostet!

Gruss Marco

Homer
09.10.04, 13:52
Ich habe nicht vor das Auto in die Werkstatt zu stellen, sondern werde den Schaden selbst beheben. Die Zahlung der Versicherung richtet sich ja aber nach den Kosten der Werkstatt. Jetzt hätte mich interessiert, ob was für neue Felgen über bleibt :shock:

LionCL75
09.10.04, 14:16
kann sein, dass Dir die Versicherung nen Gutachter vorbeischickt. Der checkt dann den Schaden und dementsprechend gibt´s dann die Kohle. Allerdings bekommste, wenn Du´s selbst machst die 16% Mehrwertsteuer net ausgezahlt. Die würdeste erst bekommen, wenn Du die Werkstattrechnung einreichst. Das da genug für neue Felgen über bleibt glaub ich eher net.

mfG
Chris

Homer
09.10.04, 14:30
Naja, ich erhoff mir ja nur nen Teil.
Gutachter kommt bei der Versicherung und den paar Kröten keiner...

Gruß