PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsakonsolen



TurboOmega
10.10.04, 19:27
Grüßt euch,

wollte euch nach den Corsa-Sitzkonsolen fragen. Problem ist, ich bin recht groß und habe jetzt schon starke Probleme mit meiner Größe, aber es geht noch gerade so.

Nun, da ich irgendwann mal ordentliche Sitze brauche, wollte ich gerne GSi-Sitze vom kadett einbauen, da ich aber mit diesen noch einmal etwa 2.3cm höher komme ist das net so vorteilhaft, vor allem siehts dumm aus, wenn man nicht mehr rausgucken kann *g*

Da ja immer gemeint wird, man würde mit den nicht-höhenverstellbaren Sitzkonsolen vom Corsa tiefer kommen, wollte ich fragen, wieviel Zentimeter dies in etwa sein dürften und ob es überhaupt stimmt.

TO

Mono
10.10.04, 19:38
Stimmt nicht :wink: Du kommst höher :wink:

Philip
10.10.04, 19:46
Stimmt nicht :wink: Du kommst höher :wink:

richtig :)

ich dachte mir das auch..schön die konsolen die nciht höhenverstellbar sind..nix war..pustekuchen..kamst eher höher damit..

was bei mir klappen könnte, wenn man so ne kleine ecke von den adapterwinkeln rausflext...das man da nochma 2-3 cm gewinnt..muss ich mal nachgucken wenn ich zeit hab :)

joki
10.10.04, 23:03
Hi,

das hab ich auch mal versucht. Hat ca 1-2 cm gebracht aber geholfen hat es nicht wirklich. Hab dann die Sitze wieder verkauft.

Gruß Joki