PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kippe auf plastik ????



Chrismeister20
10.10.04, 19:39
hi leute habe gerade gesehen das ne brenende kippe auf der motorhaube oben auf dem plastik teil lack natürlich ist es schön durchgeschmort zwar nicht so krass aber man sieht es. ich weiß sowieso wer das war die kleinen piss kinder aus meiner straße kann es zwar nicht beweißen aber dei waren es. was kann man den da gegen tun das es wieder normal aussieht ????

Theux
10.10.04, 19:41
Schon mal was von Punkt und Komma gehört :roll:

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, dass es die Wischerbadeckung ist, dann hol sie dir einfach neu. Es kost nicht die Welt und du hast damit am weinigsten arbeit

Chrismeister20
10.10.04, 19:52
ja ich weiß ich habs net so mit punkt und komma. aber ich wußte gar net das man das austauschen kann. das ist ja gut dann werde ich das machen.

Corsario95
10.10.04, 19:56
Also so lange die "Pisskinder" nicht aus der Pubertät raus sind, solltest Du es so lassen und dann kannst ja immer noch eine neue Wischerabdeckung kaufen.

Ansonsten gibt es da nicht viel was man tun kann... Leider!

Anonymous
10.10.04, 20:28
Das Teil kostet ca. 20 Euro!
Hatte auch angefragt! Weil meins total verbleicht ist! Und verdreckt!

Gruss

menneman
10.10.04, 22:07
oder du holst dir die facelift wischer abdeckung vom Tigra!!!!

Lennox016
10.10.04, 22:18
falls es sich nur um ne verfärbung handelt kann ich motor fit von autosol empfehlen. Hab damit letztens die Radläufe und generell das ganze Plastik am Corsa wieder wie neu hinbekommen.



*bissel werbung*
http://www.carwash-bruehl.de da könnt ihr auch vorbeikommen, die machen sowas auch

VeNoM
11.10.04, 07:48
solche "Pisskinder" kenne ich schnorren bei uns hier auch genug rum !!!!

bei mir hatten se mitm Feuerzeug die linke hintere Felge angebrannt mitm Feuerzeug, da sag ich nur glück gehabt das ich es wegbekommen habe sonst würden Köpfe rollen !!!!