PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSR Bora Stoßstange für den Tigra ?



hifiadriango
11.10.04, 18:34
Hallo,

was würdet ihr von dieser Stoßstange an euren Tigi halten ?

http://www.csr-automotive.de/images/_prod_x_line/xline_bora_front01.jpg

lt. CSR wenn wir genug Leute haben ( Interesse ) würde Sie es in angriff nehmen solch ein Herzustellen ... Es müsste sich halt für die Firma rentieren ...

Meine persönliche Meinung ... *sabbbbeerrrr*

tigra-sport
11.10.04, 18:37
naja aber was das nachher fürn preis wird, da kannst dir auch die dietrich front holen und die so ähnlich umbauen

..::DonChon::..
11.10.04, 18:39
ich glaube die würde auf dem tigra ähnlichkeit mit der monsterface haben.

ich kann mich auch täuschen. vielleicht könnte ja jemand mal das bild bearbeiten um genaueres sagen zu können.

Nori
11.10.04, 18:47
Monsterface kaufen und weng bearbeiten wird viel billiger.

BlackShark
11.10.04, 18:52
also ich finde sie auch zu wuchtig für unseren kleinen!kann mir auch nicht so richtig vorstellen das es da wirklich viele gibt die interese dran haben

TruNeo
11.10.04, 18:53
ja , aufruf an unsere faker ! macht die ma irgendwie bidde an den tigra !
zudem denk ich das man die auch auf die tigra proportionen abändern kann , seitens CSR !?

Nori
11.10.04, 19:02
Aus der könnte man es auch leicht baun. Gibts bei eblöd für ca 99 Euro.
http://www.12voltmedia.nl/car/images/Tigra%20Mike18866089.jpg

hifiadriango
11.10.04, 19:04
E-Mail von CSR:
geplant war vorerst keine in einem anderen design. es ist für uns aber machbar, eine stoßstange nach kundenwünschen zu designen. sollten sie laut einem voting genügend interessenten für ein gewisses design finden, wäre es für uns natürlich interessant. es muss sich die herstellung dann für uns nur rentieren...

Diese Stoßstange habe ich jetzt nur als Besipiel genommen, da die mir gut gefällt !!! Wenn ihr andere vorschläge habt bitte ...

Preislich: Hmmm wenn man genug Leute zusammen hat wieso sollte es dann den Preis sprengen ? Wenn es wirklich viele Interessente gibt werden nach meiner Meinung die Preise sich in Grenzen von CSR halten, oder sehe ich das falsch ?

@faker macht mal bitte ein Fake mit der Stoßstange ... das besondere an der finde ich persönlich sind die oberen kleinen Einlässe !!!

BS-111
11.10.04, 19:24
Da knallt man sich erst so ne Wuchtige Front drauf dann muss man 17 " fahren und am besten nicht tieferlegen da man mit Serienfahrwerk und 17" Gerade mal noch so 80 mm platz hat .. na toll!!

Nori
11.10.04, 19:28
Da knallt man sich erst so ne Wuchtige Front drauf dann muss man 17 " fahren und am besten nicht tieferlegen da man mit Serienfahrwerk und 17" Gerade mal noch so 80 mm platz hat .. na toll!!

Muss man das verstehen :?:

tigra-sport
11.10.04, 19:47
also ich habe mit meiner dietrich front noch ca. 3-4cm platz, 8cm is ja fast original :lol:

TeenTigra
11.10.04, 19:53
Da knallt man sich erst so ne Wuchtige Front drauf dann muss man 17 " fahren und am besten nicht tieferlegen da man mit Serienfahrwerk und 17" Gerade mal noch so 80 mm platz hat .. na toll!!

Muss man das verstehen :?:

Ich glaube er drückt damit seinen Mißmut über die tiefen Stosstangen aus.

Nori
11.10.04, 19:55
Da knallt man sich erst so ne Wuchtige Front drauf dann muss man 17 " fahren und am besten nicht tieferlegen da man mit Serienfahrwerk und 17" Gerade mal noch so 80 mm platz hat .. na toll!!

Muss man das verstehen :?:

Ich glaube er drückt damit seinen Mißmut über die tiefen Stosstangen aus.
dann soll er sie net kaufen :lol:

TeenTigra
11.10.04, 19:56
Da knallt man sich erst so ne Wuchtige Front drauf dann muss man 17 " fahren und am besten nicht tieferlegen da man mit Serienfahrwerk und 17" Gerade mal noch so 80 mm platz hat .. na toll!!

Muss man das verstehen :?:

Ich glaube er drückt damit seinen Mißmut über die tiefen Stosstangen aus.
dann soll er sie net kaufen :lol:

Vielleicht will er aber unbedingt eine ?

Philip
11.10.04, 20:50
naja irgendwie wirklich monsterface like..viel zu bullig..

der fake oben hingegen sieht klasse aús :D

LilaTiger
11.10.04, 22:56
Da knallt man sich erst so ne Wuchtige Front drauf dann muss man 17 " fahren und am besten nicht tieferlegen da man mit Serienfahrwerk und 17" Gerade mal noch so 80 mm platz hat .. na toll!!

Kann da nur zustimme,
finde die tiefen Fronten auch nicht so töffte,denn nicht jeder will 17 Zoll fahren.
UNd man will auch noch alltagstauglich bleiebn und keine Behinderung im Straßenverkehr sein!

Lo_Tek
11.10.04, 23:17
Holt euch mal alle solche Fronten.
Original ist eh die beste 8)

Franky1109
11.10.04, 23:19
Das Problem an den meisten Fronten ist ja nicht immer "nur" das sie zu tief sind, sondern auch zu sehr nach vorne rausstehen. So wie die alte CSR Front oder die japanischen Style fronten wie von RSC die fast jeder hat. Die sehen gut aus, wenn man aber leider in einen falschen Winkel kommt, setzt man zu schnell auf weil die Fronten zu sehr nach vorne stehen...

Black-DraGon
11.10.04, 23:38
hi,
ich würd mir gerne so eine hier bauen lassen aber ich weis nich das wird was teuer wenn ich das alleine machen würde...

http://mitglied.lycos.de/my350z/350Z_Ings+1_Front_Seite.jpg


http://mitglied.lycos.de/my350z/350Z_Ings+1_Front_Seite_effekt.jpg


ich werd jetz was photoshoppen und dann kann das einer ma hochladen weil mein webspace keine fotos laden kann....

Black-DraGon
12.10.04, 00:02
so habs fertig...
und ich muss sagen.... MANN ICH WÜRD MEIN ARSX DAFÜR VERKAUFEN :twisted:
saaaaaaaaaaaabbbbbbbberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

jetzt im avatar

Waldbrand
12.10.04, 00:08
Potenzprothese

Black-DraGon
12.10.04, 00:22
pffff bist ja nur neidisch :P
ne echt ich find das teil echt nur hammer.

DoctorGremlin
12.10.04, 07:24
Wenn man so eine Front wie der Nissan sie hat auf den Tigra bauen würde, könnte ich drauf wetten, das man sogar mit Serienhöhe andauernd aufsetzt... Das wär ja mal gar nix für mich...

Franky1109
12.10.04, 08:22
Ich find die Front auch nur pervers, haste echt gut hinbekommen Black-DraGon!

Das Problem dabei würde wieder nur sein, das die zu tief kommt. Die geht ja noch mehr nach vorne als jede andere da gewesene Front...

ice tiger
12.10.04, 09:38
Muss noch mal meine Meinung loswerden zur (gaaanz am Anfang) genannten Front...
I find das würd dann alles irgendwie wie "vom Golf geklaut" aussehen...
Jeder Popel3er hat so n'wuchtigen Schneeschieber dran (mein Bruder auch :wink: )
Zu dem Auto passt das ja auch, aber der Tiggi hat ne schöne, runde, glatte Coupé-Form... i find sone Front würde diese glatt ruinieren...
mfg

Tigrabub
12.10.04, 10:15
moin jungs,

also die ideen sind alle echt klasse nur sei euch eins bewusst. jeder oder 90 % von euch haben ein fahrwerk. überlegt euch mal wie tief diese schürze sein dürfte wenn ihr nur ein 40/40 fahrwerk habt?????

fahre selber eine schürze eigenbau nächstes jahr wieder und habe ziemlich genau 4 cm bodenfreiheit vorne. (eingetragen!!!!!) das ist so beschissen zu fahren und wenn sich so eine borafront jemand abfährt bzw. hängenbleibt dann ist das geschrei groß!

Unterscheidet zwischen reinen Modellautos (siehe Tuningworld messe und den ganzen mist) und einem auto das ich fahren möchte :!: :!:


Grüße Andreas

ice tiger
12.10.04, 10:32
Hey, der Mann hat Recht! :) :lol: :o
mfg :wink:

Tigra 1,6 16V
12.10.04, 11:04
und warum einen tigra fahren wenn er eh nicht mehr nach tigra aussieht??

Tomo16v
12.10.04, 11:08
i sag nur vanquish style! :twisted:

das würde mir gefallen!

http://www.termpro.de/galerie/bilder/bild-573.jpg

Tiggidave
12.10.04, 11:33
Heyyyyy,:shock:

das ist doch mal geeeeil. Mega, Super tomo das ist mal was wirklich innovatives! Sofern das Design nicht von Aston Martin geschützt ist (kann ich mir ganz gut vorstellen) würde sowas den Markt revolutionieren!!!

Meine Meinung ist - > SAUGEIL!!! :D :D :D

DoctorGremlin
12.10.04, 11:44
Da bleibt nur wieder die Frage, wohin mit dem Kennzeichen, um das Design nich zu versauen. Mir gefällts auf jeden Fall sehr gut, sowas sollte man CSR mal vorschlagen zum bauen.

Franky1109
12.10.04, 12:23
i sag nur vanquish style! :twisted:

das würde mir gefallen!

http://www.termpro.de/galerie/bilder/bild-573.jpg

ja geil! Das wäre doch ne super Idee! So eine Mischung aus dem Aston Martin und dem neuen Peugeot. Die Front schreit förmlich nach "NIE WIEDER HITZE PROBLEME!" :wink:

..::DonChon::..
13.10.04, 03:29
also die mazda freunde haben sowas anscheinend schon durchgesetzt!

mir gefällt das nicht so gut. würde mich trotzdem freuen wenn
in die tigra-szene wieder ein bisschen mehr abwechslung kommen würde.

http://i16.ebayimg.com/03/i/02/64/f7/83_1.JPG

Micha2
13.10.04, 05:57
Hallo Leude,

ja schon, aber wenn die Stoßstange dann da ist, springt die Hälfte wieder ab. Äußerst schwer wenn der Händler dann darauf rumsitzt und warten muß bis er die andere Hälfte die eigentlich schon verkauft war !! loswird. War doch bei der Leuchtengeschichte fast das selbe. Klarglas RL brauchen wir. Sind se da...die gefallen mir aber nicht !!!

Gruß

Micha2

Black-DraGon
13.10.04, 12:10
jo genau das is auch was mir csr gesagt hat...
aber ich bin ja guter dinge das es doch klappt :roll:

Tomo16v
13.10.04, 13:24
wenn ein design überzeugt und es auch noch qualitativ passt und nicht arg aus dem preisrahmen fällt verkauft es sich von ganz alleine....
mfg tom