PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelkonsole (weisses Plastikteil) tauschen -klimaschalter-



Christian8800
11.10.04, 20:58
Hallo , ich bin gerade dabei eine Mittelkonsole auf blau umzubauen,

jetzt hab ich vom schrott noch so ein teil rumfliegen, also den weissen Plastikeinsatz ( jetzt muss ich mir mal ein bild klauen :lol: http://home.arcor.de/devilche/mk2.jpg ), der wiederrum den schalter für die klimaanlage hat,

und das will ich in ein corsa ohne klima einbauen passt das?

ich hoffe mal ihr könnt mir folgen was ich vorhabe, also das weisse teil mit dem schater für die klima alles auf blau umbauen und das ganze grad gegen das austauschen was gerade im corsa drin ist :wink:

TwoBeers
11.10.04, 21:23
sollte kein thema sein nur das du dann halt den Klimaschalter rausziehen kannst der aber keine Funktion hat...

Neo1978
12.10.04, 19:26
Du kannst ja denn Schalter für die klima trotzdem nutzen. Z.B für eine Unterbodelbeleuchtung oder zum ein und auschalten eines bassverstärkers. oder ials Ghostschalter für eine alarmanlagel. .

Christian8800
12.10.04, 21:37
ich hab hier das weisse teil von der mittelkonsole mit blauen led´s ausgebaut, das wollt ich heute bei meim bruder in den corsa bauen bzw tauschen, ich habs aber nicht hinbekommen die mittelkonsole aus dem corsa rauszubekommen, die blöden züge für die lüftung,heizung, ec sind einfach zu kurz um da richtig dranzukommen.

giebt hier jemand in der gegend Darmstadt/Dieburg der mir da mal helfen kann???

:lol: :lol: :lol:

TwoBeers
12.10.04, 21:51
gibt es bestimmt, du kannst dir aber auch das so mach ich mir selbst buch^^ holen ..da sollte alles drin stehen genauso wie im Workshop blaue Träume auf der Mutter seite www.corsa-tigra.de .

Wenn du Lust auf nen Ausflug in das Ruhrgebiet hast, helfe ich dir auch gerne hehe

Tobi

Christian8800
12.10.04, 22:03
das buch hab ich ja

joki
13.10.04, 07:22
Hi,

wenn dir Frankfurt nicht zu weit ist könnte ich dir versuchen zu helfen.

Gruß Joki

Christian8800
13.10.04, 20:55
Hi,

wenn dir Frankfurt nicht zu weit ist könnte ich dir versuchen zu helfen.

Gruß Joki

ich weds am wochenende nochmal versuchen, wenns dann nicht hin haut meld ich mich