PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferzeit für einen C mit Xenon-Scheinwerfern? +CD 30 frage



Mario
11.10.04, 23:06
Wie lang is wohl die Lieferzeit für einen Corsa mit Xenonscheinwerfern? Ich denk ma Xenon ist ein absolutes muß für jeden Kleinwagen. Ich kann es nicht mehr erwarten, die Funzeln im dunkeln zu erleben. :shock:

Hab das falsche Radio bestellt. Is doch voll bescheuert, das beide Radio´s CD 30 heissen und einmal MP3 liest und einmal nicht. Ich hör zwar meistens eh blos Radio im Auto. Naja ich hab das ohne MP3 bestellt, daher die Frage. Weis jemand zufällig ,was ein CD30 mit MP3 lesefunktion ohne Auto kostet?

Corsa Fahrer
11.10.04, 23:16
bestell es einfach um und zahl die 30 euros drauf!!! :wink:

Mario
11.10.04, 23:33
Meinst du es geht noch zu ändern? Die Bestellung is schon ungefähr 3 Wo. her.

Pötti
12.10.04, 10:58
Frag doch einfach nach...

CorsaC-Freak.0815
12.10.04, 19:30
wenn du Glück hast und dein FZ noch nicht in die Produktion eingeplant ist, dann ja :wink:

Radios einzeln sind bei Opel immer recht teuer (sicherlich um die 600€) und bei der neuen Generation die ja verheiratet ist, bin ich mir auch nicht so sicher, wie es da mit dem Austausch steht....dafür hab ich noch nicht genug Erfahrungen mit gesammelt :(

Xenons sind doch seit einigen Monaten lieferbar....sollte also damit keine Verzögerung aufkommen :wink:

Andi-Corsa
12.10.04, 19:56
*gelöscht*

Brigade S
12.10.04, 20:03
hab bei meinen 8wochen gewartet mit klimaautomatik und in der alltäglichen farbe saphir schwarz. aber finde der GSi ist extrem toier geworden beim freundlichen stand einer mit der 1,4 maschine für 18.000€ hab nur net geschaut ob der ne klimaautomatik schon hatte

Mario
13.10.04, 00:34
wenn du Glück hast und dein FZ noch nicht in die Produktion eingeplant ist, dann ja :wink:

Radios einzeln sind bei Opel immer recht teuer (sicherlich um die 600€) und bei der neuen Generation die ja verheiratet ist



hoffe doch sehr, das es schon in die Produktion eingeplant is* will endlich Xenon*verheiratet hört sich irgendwie nach kacke an, hoffentlich heißt es nich das, was ich denke das es heißt :D
Vieleicht, hab ich ja ganz viel glück un die Radios ohne MP§ sind alle, auf der Opel-page kann man nur mit konfigurieren

@andy, tolles tuning auf deinem Bild, was so ein bischen Farbe doch ausmacht :D :lol: :shock:

@7-8Wochen, kommt er ja noch vor dem Salz auf die Strassen 8)

Ich glaub die Preise für Xenon ham sie auch erhöht seit meiner Bestellung.

CorsaC-Freak.0815
13.10.04, 16:47
Mit MJ05 ist der C sicherlich wieder bissel teurer geworden :shock:

Hatten heute einen C mit Xenon auffer Arbeit, auch ein normales, bestelltes Fahrzeug, also lieferbar :wink:

6-8Wochen ist normal....allein die Lieferung von Spanien hier her dauerte bei meiner Freundin schon fast 2 Wochen, und das trotzt Telefonterror bei der Spedition :lol:

Verheiratet heißt, dass das Radio nur in dem Auto funzt und dann nicht irgendwo mal schnell eingebaut werden kann....Diebstahlschutz!
Wenn man nun ein anderes einbaut, dasd dann auch verheiratet werden muss, muss auch das Display kompatibel sein, da sonst die "hochzeit" nicht funzt :shock:

@Andi-Corsa
die Farbe ist ja egal, die Roboter sprühen das, was vorne eingegeben wird....wird ja nicht erst gesammelt, bis 50 Fahrzeuge von nur einer Farbe durch fahren :wink:

@Brigade S
Der Corsa ist generell schon sau teuer....dann noch als GSi und bissel Ausstattung + und er wird gleich über 20 kosten :(

Mario
13.10.04, 17:24
Wir haben doch schon Mj05 bestellt. Ich hab befürchtet es geht garnich mehr zu wechseln(ala Ford Cassetengramophon). :lol: Aber ich glaube das war dann bei dem alten Mj03 auch schon so. Zumindest lt. Aussage des Mitarbeiters im AH, musste es beim wechsel erst elendig lange irgendwo angemeldet werden. Hoffentlich geht es nich so schnell kaputt wie das CDR 2005.
Spanien? Ich dachte der wird nur noch in Eisenach zusammengesteckt? Und deshalb auch die Frage, weil ich mal irgendwo gelesen habe, das die Produktion mal für 2 Wo. gestoppt wird/wurde.

Brigade S
13.10.04, 18:38
naja ich bin ja sehr günstig weggekommen wie ich finde mit 13500€ neupreis für nen 1.8 GSi mit klimatronic in saphir schwarz

Mario
13.10.04, 21:13
Das is doch das Topmodel. Hast du ihn auch in Spanien bestellt?
Ich hab halt wieder den kleinen Motor mit Klima und viel zu grossen Alurädern.

Brigade S
13.10.04, 21:43
der wagen wurde von einem deutschen importeur aus belgien wieder reimportiert und deshalb war er so billig *logik*

Mario
15.10.04, 12:32
Da hab ich vielleicht sogar beim selben Importeur bestellt, nur dass meiner noch um deinen halben Motor und einen Zylinder billiger war.
Hast du eigentlich irgendwo ein deutsches Handbuch dazu erwerben können?

Brigade S
15.10.04, 15:36
habe ein komplett deutsches handbuch sowie einen belgischen und einen deutschen Fahrzeugbrief. wobei der belgischenicht so langweilig ist wie der deutsche :)

CorsaC-Freak.0815
15.10.04, 19:39
@Mario
von Produktionsstopp für 14Tage in Spanien hab ich nichts gehört :shock:

Mario
17.10.04, 18:48
Ich kann doch bei der Bestellung nicht sehen in welchem Land er zusammengesteckt wird.

@Brigade S, 2 fahrzeugbriefe? Da bin ich mal gespannt ob ich auch nen belgischen dazukrieg.

Kann es sein dass die neuen mehr Hubraum haben, oder hab ich was durcheinandergebracht. HAb leider kein Prospekt und auch keine Kopie vom FZS , aber ich dachte der alte 1.0 hatte 973 und der 1.2 nur 1199 ccm.

Brigade S
17.10.04, 20:54
jupp 2stück der belgische is grau hat ne europa karte drauf und stehn die anderen marken noch bei die zu opel gehören wie caddilac, chevrolet und vauxhall. wenn ich mal meine cam finde kann ich au mal nen foto machen mit man sich das vorstellen kann is doch mal was anderes als nen deutscher

Haribo
17.10.04, 22:02
Denke du verwechselst da was, denn in Belgien gibt es keinen Fahrzeugbrief ,nur einen Schein und der ist rosafarben.
Du meinst sicher die Konformitätsbescheinigung denn die ist grau.

Gruss Harobo

CorsaC-Freak.0815
18.10.04, 20:45
@Mario
mit Einführung der 1.2er Twinports ist ein neuer Motor ins Sortiment gekommen, der auf Basis des 1.4ers konstruiert ist. Daher hat er etwas mehr als 1200ccm und die Steuern werden deswegen auch für 1300ccm gezahlt :shock:
Und damit hat er auch 80?PS bekommen :wink:

wie es mit dem 1.0er steht, weiß ich jedoch nicht :oops: