PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gutachten für K&N 57i Filter beim Tigra!



Marco Luis
12.10.04, 16:06
:arrow: Kann mir jemand weiterhelfen? Suche dringend ein Gutachten oder so eine ABE für den Sportluftfilter (Pilz) von K&N. :!: :!:

Frisco
12.10.04, 16:21
Dann wende dich mal an K&N bzw. Racimex, die schicken dir das gerne zu.
Kopien helfen dir da eh nicht.
Mal kurz in Google suchen, schon hastes.

edit:
http://www.racimex.de/content/de/kontakt/index.php

Marco Luis
12.10.04, 19:30
So, hab jetzt gleich mal an racimeX geschrieben. Hoffe ja das klappt. Vielen Dank für Deine Antwort :D

Marco Luis
13.10.04, 14:03
Laut racimeX

Sie haben bereits ein 57i Performance - Kit in Ihrem Fahrzeug verbaut und möchten das TÜV-Teilegutachten nachbestellen? So geht's !
Wir benötigen von Ihnen 5€ Vorkasse in bar, eine Kopie des Kaufbeleges oder eine Kopie der Einbauanleitung, Angaben zu Ihrem Fahrzeug, und einen an Sie adressierten Rückumschlag, der mit 0,56€ frankiert ist. Adresse: Biedenkamp 9 in 21509 Glinde.

:arrow: Hab leider keinen Kaufbeleg und auch keine Einbauanleitung, Wie komme ich nun an so ein TÜV Teilegutachten ran? :!:

Bolle
14.10.04, 14:59
Die K & N Luftfilter sind sowieso ein Problem!!!
Ich hab mir den Twister von Green eingebaut!
Den K & N hat er mir nicht eingetragen, weil ich mit einer Lärmpegelmessung nicht einverstanden war!!!
Den Twister kennt er nicht und hat ihn eingetragen ohne Probleme!!!

steuerchen
14.10.04, 15:03
Den Twister kennt er nicht und hat ihn eingetragen ohne Probleme!!!

Ähm ja toller Kommentar *gg*
Und was passiert wenn der Tüver den plötzlich kennen sollte *kopfschüttel* Also manchmal ne, da frag ich mich ob manche überhaupt mal nachdenken :twisted:

Bolle
14.10.04, 15:07
Er hat ihn Trotzdem eingetragen!!!
Und wenn er den Twister kennt dann ist es auch kein Problem!!!
Hab ich heute erst eintragen lassen!!

regu
14.10.04, 15:20
mein k&n war auch kein problem... :roll:

Iceman
14.10.04, 15:20
Den K & N hat er mir nicht eingetragen, weil ich mit einer Lärmpegelmessung nicht einverstanden war!!!

Die hättest du ruhig machen können, am Standgeräusch ändert sich nämlich nix beim K&N...und eine Fahrgeräuschmessung macht der Tüv in der Regel nicht, da zu aufwendig..