PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türgriffschale für elektr. verstellb. Spiegel...



Marmi
12.10.04, 21:39
Hallöle :lol:
ich habe jetzt ja vor, in meinen Corsa die elektr. verstellbaren und beheitzten Außenspiegel nachzurüsten.
Habe auch schon alles. Die neuen Außenspiegel, die Spiegeldreiecke, den Spiegelschalter.... was mir jetzt noch fehlt ist eine
"Türgriffschale für diese elektrisch verstellbaren Spiegel"
So sieht so eine aus:
http://mitglied.lycos.de/marcuskowalewski/IMG_0010.jpg
Hab bei Opel angerufen,.... nachdem der Freundliche seinen Computer durchgegangen ist und sich sogar die Corsas vor Ort angeschaut hat, hieß es am Telefon, dass es dieses Teil nicht einzeln gäbe sondern nur mit der kompletten Türverkleidung (war sich aber trotzdem unsicher lol ) ... :shock: :?
Ist das richtig? Gibts die nicht einzeln?
Oder kennt von euch jemand die OPel Teile Nummer?
Danke sagt
Marcus :)

Theux
12.10.04, 23:02
Das es das Teil nur mit der ganzen Türverkleidung gibt - dem würde ich nen Vogel zeigen :wink:

Natürlich gibt es das Teil einzeln zu kaufen, kann aber nicht mit einer Teilenummer dienen.

steve85
13.10.04, 15:21
Also die Türgriffschale kann man einfach mit nen dünnen Schraubenzieher o.ä. so ausklipsen, die muss es einzeln geben. Die wollen wie immer nur viel Geld reinbekommen. :evil:
Da kann man nur drüber lachen.

Ich würde da mal richtig nachhaken, oder das Werk anschreiben ein bisschen Stunk machen.

Mono
13.10.04, 15:33
Teile-Nr. 9225538

Kostenpunkt ca 2 - 5€

CorsaC-Freak.0815
13.10.04, 16:53
ebend, wäre ja wohl ne Unverschämtheit, wenn es das Teil nicht einzeln gäbe....und an der Türverkleidung ist es bei neubestellung 100%ig auch nicht :shock: :wink:

@Mono
ist das auch die Teilenr. für den C? denn die vom B sind nicht kompatibel :shock:

Mono
13.10.04, 17:37
@Mono
ist das auch die Teilenr. für den C? denn die vom B sind nicht kompatibel :shock:

Is vom Corsa C :D

Marmi
13.10.04, 19:47
Hi@all! :D
Danke dür die tollen Antworten :)
Habe bei meinem Freundlichen angerufen und ihm die Teile-Nr durchgegeben....
Es wird bestellt (für 4,98 €) und kommt morgen oder übermorgen an :)
MFG
Marcus :)

CorsaC-Freak.0815
15.10.04, 19:31
na alla, geht doch :wink:
würd ich beim Abholen den Computerfuzzi aussem Lager aber mal auslachen :lol:

beelzebub
22.10.04, 14:05
Hi wollt nur mal fragen ob du da Kabel oder so verlegen musstest und wohin.
Hatte auch vor von den manuellen umzurüsten.

CorsaC-Freak.0815
23.10.04, 18:32
wenn du Glück hast, ist Karosserieseitig schon alles belegt, dann musst du nur noch die Kabel ab Türstecker bis zum Spiegel legen. Schau mal deinen Türstecker an, ob der fast komplett belegt ist :wink:

Schaltplan Corsa C findeste auf meiner HP :wink: