PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tech2 in Spanisch?



Jedikiller
13.10.04, 10:36
Hallo zusammen,
hab ja nen Re-Import Corsa und möchte demnächst meinen Tempomat freischalten lassen. Erwartet mich dann beim Freundlichen eine spanische Tech2 Oberfläche, oder kann man auf dem Tech2 die Sprache frei wählen?

Gruß

JEDI

Interruptor
13.10.04, 11:31
Das Tech2 liest ja nur die Daten aus.. die Oberfläche ist aber Deutsch, weil deutsches Tech2 :wink:

CorsaC-Freak.0815
13.10.04, 16:54
Die Sparche wird im Tech eingestellt....woher das FZ kommt, ist dabei egal. Ist also dein Händler aus deutschland, ließt sich alles deutsch. ist er z.B. aus Frankreich, ließt es sich natürlich franzäsisch :wink:

Brigade S
13.10.04, 18:30
wenn mich nicht alles täuscht werden doch eh alle Corsis in Eisenach hergestellt.

Mua hat z.b nen Belgischen Fahrzeugbrief (der wie ich finde viel viel besser auschaut als der doitsche)

Casper
13.10.04, 18:34
oder sie kommen aus saragossa was wohl nicht D ist

Fasemann
13.10.04, 18:36
a corsa aus bochum/ uk/spanananien , b corsa eisenach oder polen ??

Waldbrand
13.10.04, 18:39
Dann nehme ich an das Dein Rucksackcorsa aus Polen kommt :D

Brigade S
13.10.04, 18:40
aber is ja auch egal ob aus spanien oder deutschland nur ich finde das sehr merkwürdig das die re importe extrem billiger sind als die wagen hier. die sind doch ausm Ausland weder schlechter noch sonst was Corsa ist Corsa

Haribo
13.10.04, 20:37
Opel schlägt zurück....
Den Corsa C gibt es doch im Moment im Angebot mit gesamt
3500€ Preisvorteil...den 1.3 Cdti zum Preis des 1.2 TP mit Sonderausstattung und 1500€ für zusätzliche Austattung .

Gruss Haribo11

Brigade S
14.10.04, 17:46
naja is schon net schlecht aber krieg erstmal nen GSi unter 6000€ gegenüber den Preis vom Opelhändler

CorsaC-Freak.0815
15.10.04, 19:26
Naja, egal isses nicht, ob er aus Spanien oder Eisenach kommt.....die Verarbeitung und Qualität ist in Dewutschland immernoch etwas besser. :shock:

Nun, Reimporte können natürlich auch aus Deutschland stammen, aber das spielt ja mal keine Rolle :wink:

Die sind meißt darum so günstig, weil der Lenesstandart in den Ländern niedriger ist. Oder aber die Märchensteuer um einiges höher, um das Auszugleichen der Fahrzeugpreis niedriger. Wenn das FZ jedoch nach DL kommt, wird die Märchensteuer nicht abgetreten, sondern nur unsere Verzollungsgebühr oder so ähnlich und darum sind die dann so günstig :wink:

Fahrzeugbrief wird demnächst vermutlich eh standardisiert, und dann sieht er überall beschissen aus :wink: